Avon Cosmetics Senses Divine time Testberichte

Avon-cosmetics-senses-divine-time
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft,sparsam im Gebrauch
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich dusche mit Exotischer Rose und Jasmin !

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Nachdem yopi auch diesen Produktvorschlag sehr schnell angenommen hat (danke an das yopi-Team!!!), möchte ich heute über ein weiteres Duschgel aus dem Hause Avon berichten, welches ich über die Feiertage ausgiebig getestet habe: das "Avon Senses Divine Time".

    + Aussehen +
    ~~~~~~~~~~~~~
    Hierzu muss ich dank ciao keine großen Ausführungen machen, da ja ein aussagekräftiges Bild eingestellt ist. Auf der Rückseite der Plastikflasche sind mittels Aufkleber u. a. die Inhaltsstoffe angebracht. Allerdings vermisse ich hier den Hinweis auf die Haltbarkeit des Produktes.

    + Hersteller +
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Avon Cosmetics * NN1 5PA *

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.01.2007, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.07.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))