Numa Meerschweinchenfutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf die Plätze fertig - Futtern

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ☼☼☼ Bezugsquelle & Preis ☼☼☼

    Numa ist eine Eigenmarke des Discounters Penny. Man bekommt von dieser Marke dort Kleintierstreu, Kaninchenfutter und natürlich auch das Meerschweinchenfutter. Den Preis, für dem 1000 g Karton, weiß ich leider nicht. Da ich darauf nicht geachtet habe. Aber ich bin überzeugt davon, dass der Karton auf jeden Fall noch unter 2 € gekostet hat.

    ☼☼☼ Aussehen ☼☼☼

    Das Futter befindet sich in einem quietschgelben Karton. Auf der Vorderseite sind zwei super süße Rosettenmeerschweine zu sehen. Darunter sieht man einiges an Zutaten, was sich sicherlich auch in dem Futter

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 08.07.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Grüße Sl

    • mona1281

      mona1281, 16.05.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut ge- und beschrieben.........lg eva

    • manuelgreulich

      manuelgreulich, 16.05.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, von einer sehr hübschen Frau geschrieben. Dein Bild auf deiner Mitgliederbeschreibung ist ja echt gut. liebe grüße. manu

  • darauf sind Mickey und Minnie richtig scharf...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle

    nachdem mein letzter Bericht schon länger her ist dachte ich ich schreibe über das Meerschweinchenfutter von Numa das ich auch meinen Zwerghamstern gebe und die schon ganz scharf drauf sind.

    Preis und Discounter:

    dieses Meerschweinchenfutter von Numa gibt es nur für den Penny Markt. Eine 1kg Packung kostet 1,29 Euro und ist für Zwerghamster natürlich sehr ergiebig.

    Kaufgrund:

    Am Dienstag habe ich zwei süsse Zwerghamster bekommen und hatte natürlich nichts zu Hause weder Streu noch Futter. Da meinem früheren Meerschweinchen schon dieses Futter sehr geschmeckt hat und meinen Hamster damals auch dachte ich das nehm ich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 26.06.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über Unterstützung ;)

    • jenny123

      jenny123, 16.04.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 16.04.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • Raubtierfütterung für Hanpan & Son Goku - die Dritte

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Nach meinem gestrigen Bericht über eine Örtlichkeit, an der ich mich oft am Wochenende herum treibe, geht es heute nach einiger Zeit wieder mal um meine beiden Süßen. Richtig, um meine Meerschweine Hanpan und Son Goku. Das Futter, das ich ihnen von dm immer gegeben habe, neigte sich letzte Woche dem Ende zu und so kam ich zu einer neuen Sorte, die ich vorher noch nie hatte. Diese möchte ich euch nun beschreiben. Es geht um das

    >> Numa Meerschweinchenfutter <<

    ☼☼☼ Bezugsquelle & Preis ☼☼☼

    Numa ist eine Eigenmarke des Discounters Penny. Man bekommt von dieser Marke dort

    Kommentare & Bewertungen

    • EasyOneX

      EasyOneX, 11.02.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yuhuuu, sehr hilfreich.....freue mich immer über gegenlesungen :-))) gruss, EasyOneX

    • Fluetie

      Fluetie, 21.12.2005, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • DerPrinz

      DerPrinz, 20.12.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht!

    • MasterT86

      MasterT86, 20.12.2005, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da wünsche ich guten Appetit *g*. Lg