Fing'rs Elastic Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • Handhabung, Aussehen, Schädigung der Nägel nach Entfernung des Produkts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fing'rs Elastic Gel - Kann ich nur empfehlen!

    5
    • Trocknungsdauer:  kurz
    Ich habe schon viel versucht um meine Nägel zu härten - von der Nahrungsergänzung bis zur Creme. Das Elastic Gel hat als Einziges überzeugt. Die Handhabung war easy und die Trocknungsdauer fand ich vollkommen in Ordnung. Ich finde meine Nägel jetzt viel widerstandsfähiger. Meine Meinung: Top
  • Fing'rs Elastic Gel

    3
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz
    Meine Naturnägel sind leider sehr dünn und splittern schnell. Schon lange war ich auf der Suche nach einem Produkt, das helfen kann! Das Elastic-Gel von Fing'rs habe ich zufällig ausprobiert und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Meine Nägel sind endlich schön fest,
  • Fing'rs Elastic-Gel

    Pro:

    trocknet schnell

    Kontra:

    Handhabung, Aussehen, Schädigung der Nägel nach Entfernung des Produkts

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einigen Malen, die ich zu einem professionellen Nagestudio gegangen bin, entschied ich, dass es mir zu teuer ist und habe dan dieses Produkt bei DM (für ca 16 €) entdeckt.
    Der Geruch ist typisch, wie bei einem Nagellack, -entferner, allerdings reizte es meine Augen sehr stark, dass sie bei der direkten Behandlung kurzzeitig brannten.
    Der bloße Nagel (ohne Nagellack etc.) wird mit dem Reinigungs-Pad (eins liegt der Packung für die Erstanwendung bei) gesäubert, also von Fetten und Unreinheiten befreit.
    Danach trägt man das Elastic Gel mit dem Plastikfläschen (es erinnertan ein Augentropfenfläschen) "dünn" auf den Nagel auf, was sich schon als schwiereig erweist.
    Trägt

    Kommentare & Bewertungen

    • QueenII

      QueenII, 29.08.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Habe ganz andere Erfahrungen gemacht! Bin mit dem Elastic-Gel von Fing'rs sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen!!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.08.2008, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, und einen lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 27.08.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss

    • giselamaria

      giselamaria, 27.08.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Tag noch gell :-) LG Gisela

  • Fing´rs Elastic Gel – und die Nägel sind dahin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fing’s Ellastic Gel kaufte ich mir vor etwa einem Jahr, da ich sehr brüchige Nägel habe und diese mit dem Gel verstärken wollte. Weil mir Nagelstudios viel zu teuer sind, habe ich bei Rossmann für 14, 99 Euro das Elastic Gel von Fing’s zugelegt. Ich kannte diese Marke nur aus dem Regal, da Fing’s auch künstliche Nägel und diverse Nagelpflegemitte und auch French – Lacke verkauft.

    Inhalt der Packung:
    - ein Rosenholzstäbchen zum Zurückschieben der Nagelhaut,
    - das Elastic – Gel 3 Gramm
    - Härtungsflüssigkeit 10 Milliliter
    - Pfeile
    - Tuch zum Entfetten

    Preis:
    14,99 Euro

    Anwendung und ihre Schwierigkeiten:
    Zuerst wird der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanny88

      Fanny88, 25.08.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu teuer und bringt nichts...war auch meine Erfahrung.

    • Angelina88

      Angelina88, 02.01.2006, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Firma ist mir so und so zu teuer.. <br/>LG, Angelina

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

    • Deianira

      Deianira, 20.12.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Himmerl mein Beileid, klingt ja grauslig, nervig und vor allem ein schauerlicher Preis. Gott sei Dank bin ich mit harten und langen Nägeln gesegnet, die machen alles mit *mfg*