Der Fragebogen zur Literatur Testberichte

Der-fragebogen-zur-literatur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich als Koryphäe am literarischen Sternenhimmel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (Diesen Fragebogen habe ich im Ciao-Fragebögen-Fundus rausgekramt. Irgendwie scheint keiner mehr den ursprünglichen Urheber zu kennen. Bei gegenteiligen Ansagen füge ich ihn aber gerne noch namentlich hier ein.)

    Verehrte Community,

    wiederum möchte ich mich einem Fragebogen widmen, diesmal sogar sehr ausgiebig und leidenschaftlich, denn:
    Es handelt sich um einen, der einen in meinem Leben sehr wichtigen Bereich tangiert:
    Literatur.
    Es ist nicht einmal so, dass ich leserattenmäßig Bücher zerfresse. Im Grunde lese ich nicht einmal viel.
    Aber wenn ich lese, dann lese ich liebend oder hassend, begeistert oder angepisst, liebkosend oder

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbEn SaMsTaGs-GrUsS

    • mrwong

      mrwong, 24.04.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • anonym

      anonym, 29.03.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünscht rettchen

    • moniseiki

      moniseiki, 26.12.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Was Joanna gerne liest außer der Bibel?

    Pro:

    Ein kluger Fragebogen, Bücher!!!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu, endlich habe ich einen wirklich klugen und seriösen Fragebogen gefunden, also lest mal, was Joanna gerne liest :o)


    01. Welches Buch / welche Bücher liest Du gerade (inkl. Lehr- und Fachbücher)?

    "Nomadentochter" von Waris Dirie. Ich habe vorgestern "Wüstenblume" gelesen und fand das Buch so begeistert, dass ich den zweiten Buch sofort beginnen musste.

    02. Hast Du außerhalb privaten Interesses viel mit Büchern zu tun?

    Jetzt, nicht mehr. Aber als Geschichtestudentin (in Juni 2005 habe ich mein Studium abgeschlossen) und als Studentische Hilfskraft an der Uni Bibliothek hatte ich natürlich viel mit Bücher zu tun.

    03. Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde auch noch mehr lesen, als ich tatsächlich zu lesen schaffe.

    • sascha6525

      sascha6525, 20.03.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Cicila

      Cicila, 19.02.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Bibel ist ein interessantes Buch, ich lese gerne die Stellen, in denen es um die Liebe geht :-) <br/>LG Cicila

  • Literatur pur!

    Pro:

    sehr interessante Fragen, da hat sich der Ersteller was bei gedacht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da hab ich doch glatt noch einen Fragebogen aufgetrieben, den ich noch nicht kannte. Und dann auch noch zum Thema Literatur. Da musste ich als Bücherwurm mich doch ganz schnell mal dran zu schaffen machen.

    01. Welches Buch/welche Bücher liest Du gerade (inkl. Lehr- und Fachbücher)?

    Zur Zeit lese ich "Die Frau im Pelzmantel" von Martha Grimes.

    ~~~

    02. Hast Du außerhalb privaten Interesses viel mit Büchern zu tun?

    Ja, aber da eher mit Fachbüchern, wie z. B. über Computersoftware, Gesetze, Verwaltungsorganisation etc.

    ~~~

    03. Wie viele Bücher besitzt Du ungefähr?

    Kann ich jetzt gar nicht so sagen. Habe sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 22.04.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.04.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • iii

      iii, 20.03.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-: <br/> <br/>Sehr aufschlussreicher Bericht. Ich sage mal danke dafür. Gruss, Patrik

  • mein erster Fragebogen

    Pro:

    man lernt immer dazu und es ist entspannend

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist der Versuch meinen ersten Fragebogen auszufüllen, ich hoffe, das es mir so einigermassen gelingen wird und ein bisschen interessant und informativ für die Leser ist.

    Also, los gehts!

    Welches Buch liest du im Moment?
    ============================
    Jan Ullrich "Wieder im Rennen" von Andreas Burkert

    02. Hast Du außerhalb privaten Interesses viel mit Büchern zu tun?
    ================================================
    nein, ich lese nur privat für mein Leben gern.

    03. Wie viele Bücher besitzt Du ungefähr?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    es sind so an die 1000 in meiner "privaten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi ...

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe gerade mal eine Büchersammlung von 5 Büchern^^

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 30.04.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme an, auch meine über 1000 Bücher sind eine Sammlung...:-) <br/>lg

  • Das Mysterium Buch

    Pro:

    Sie bieten Unterhaltungen Entführen uns in andere Welten Fördern unsere Fantasy

    Kontra:

    Es gibt auch hier schlechte Bücher, die langweilen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment fehlt mir echt die Zeit ein neuen Bericht zu schreiben, aber trotzdem will ich mal wieder was neues online stellen, was liegt also näher, als mal wieder einen Fragebogen auszufüllen. Ich hoffe ihr habt beim Lesen viel Spaß. Es wird sicher bald auch wieder ein neuer Bericht kommen, voraussichtlich ein Bericht zu dem Film „Bloodrayne“, doch lasst Euch einfach überraschen. Lange Rede, Kurzer Sinn, lasst uns die Fragerei beginnen *g*

    01. Welches Buch / welche Bücher liest Du gerade (inkl. Lehr- und Fachbücher)?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Lehr- und Fachbücher im Moment eigentlich keine, sind nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 06.05.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • 78sunny

      78sunny, 13.10.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für eine Zeitschrift ist denn das, die du aboniert hast? Würde mich wirklich interessieren!!! Waren Interessante Antworten von dir! Lg Sunny

    • bigmama

      bigmama, 08.10.2006, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Völlig irrelevant, also dieser Bericht.

    Pro:

    Regt vielleicht zum Nachdenken an

    Kontra:

    Ehrliche Antworten

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Fragebogen hab’ bei Mickey73 gefunden, der darin einige lesenswerte und aufschlussreiche Antworten gibt.
    Hier ist das Lesen wie immer auf eigene Gefahr. Kinder haften für die Erziehungsberechtigten und anderslautende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert

    01. Welches Buch/welche Bücher liest Du gerade (inkl. Lehr- und Fachbücher)?

    Was andere Leute mit der Fernbedienung machen und sich durch TV-Kanäle zappen, das mach’ ich mit Büchern.
    Immer mehrere gleichzeitig. Z.Zt. Stefanie Zweig ‚Wiedersehen mit Afrika’, John Le Carre ‚Dame, König, As, Spion’, Thomas Forster ‚Lehre mich, dass es ein Ende mit mir haben muss’ und zum vielleicht 37sten

    Kommentare & Bewertungen

    • katze370

      katze370, 23.08.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine "Abhandlung über die gleichzeitige Entwicklung der Infinitisimal-Rechnung" - fördert die das Einschlafen?

    • redwomen

      redwomen, 06.03.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine entzündeten Augen haben es geschafft den Bericht zu lesen. *sfg* Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon auch mal ab und an den Fernseher bevorzuge, womit ich aber kein Problem habe. Ein interessantes Buch zu lesen liegt "in" der Zeit

    • anonym

      anonym, 11.02.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      très interessant monsieur le topfmops ;-))

    • Alusru

      Alusru, 22.12.2005, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und super Gruß Uschi.