Bahlsen Stollen Kirsch-Marzipan Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • saftig, fruchtig, gut verteilte Füllung, viele Rosinen
  • Super lecker

Nachteile / Kritik

  • hält nicht ganz das, was der Name verspricht - ganz schön teuer
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du bist vielleicht ein Stollen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    An meinem letzten Arbeitstag vor Weihnachten habe ich von meinen beiden Chef´s bei Edeka einen schönen Weihnachtsstern und eine Tüte mit Leckereien bekommen.

    In der Tüte befand sich unter anderem auch dieses Produkt hier:

    "Bahlsen Kirsch-Marzipan-Stollen"


    Vor einigen Tagen hat mein Mann den Stollen angeschnitten und wir haben ihn probiert. Ich kann Euch deshalb heute gleich darüber berichten...lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Die habe ich soeben noch vor der Zuführung in den gelben Sack gerettet. Es handelt sich dabei um eine für Stollen übliche Folienverpackung.
    Infos von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • Alusru

      Alusru, 21.02.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm, lecker gruß uschi.

    • ara83

      ara83, 13.02.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jor..dürfte schmecken...

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.02.2006, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wo sind die Kirschen?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    saftig, fruchtig, gut verteilte Füllung, viele Rosinen

    Kontra:

    hält nicht ganz das, was der Name verspricht - ganz schön teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bisschen spät - dieser Bericht - Yopi war nicht schneller mit meinem produktvorschlag! Aber vielleicht behaltet ihr ihn einfach für´s nächste Weihnachten im Hinterkopf ... sind ja nur ein paar Monate!

    Bald ist Weihnachten und in unseren Geschäften finden sich wie jedes Jahr wieder viele Weihnachtsprodukte. Unter anderen gibt es Stollen verschiedener Art: Marzipanstollen, Rosinenstollen, Stollen mit Bratapfelfüllung ... und ...


    *** STOLLEN MIT KIRSCH MARZIPAN von BAHLEN ***


    Hört sich das nicht oll an? Ich bin jedenfalls an diesem Stollen nicht vorbei gekommen, obwohl er nicht gerade zu den günstigen Sorten gehört die ich mir sonst

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 13.02.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut

    • Vicky

      Vicky, 15.01.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vic

    • Nightmare

      Nightmare, 10.01.2006, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nightmare

    • Madrianda

      Madrianda, 10.01.2006, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate