LED Lenser V8 Testberichte

Led-lenser-v8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hell, blau, blendet beim ausleuchten nicht, günstig, leicht, sparsam usw
  • Nette Geschenkidee ! Preislich OK ! Batterie hält lange ! Nette Verpackung bzw . Schatulle ! Klein und handlich, optisch sehr schön wie ich finde ! Erfüllt ihren Zweck ! Einfache Anwendung !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht für größere Entfernung gedacht, sonst wüsste ich keine negativen Punkte !

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** DIE PHOTONENPUMPE V8; IST KEINE ANTRIEBSART ***

    Pro:

    sehr hell, blau, blendet beim ausleuchten nicht, günstig, leicht, sparsam usw

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde Ich euch mal etwas über eine sehr nützlichen kleinen Helfer Berichten, der Mir im Dunkeln schon öfteren den Weg ausgeleuchtet hat. Es handelt sich um eine Lenser Photonenpumpe V8. Nein dass ist kein Motor mit einem 8 Zylinder, sondern eine Neuartige Entwicklung von Taschenlampen, die sich durch eine außerordentliche Leistung und Lebensdauer empfehlen sollen.

    Bei der Lenser Photonenpumpe ist das gelungen, denn die kleinen Knopfbatterien, 3 Stück, halten bis zu 300 Stunden und die LED, anstatt einer Birne schafft sogar 100 000 Stunden. Der Vorteil liegt in dieser LED, die auf einer Halbleiterbasis beruht und nur sehr wenig Energie bei maximaler Leistung verbraucht. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.11.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Sigi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

    • paula2

      paula2, 18.03.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Internetlady

      Internetlady, 22.01.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh& *lg* Petra

  • Ein kleines Leuchtwunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Hier bei Yopi mehrere Berichte über die Photonenpumpe V8 gelesen habe, war mir klar diese Wunderlampe muss ich haben. Da ich sehr oft auf eine Taschenlampe zurückgreifen muss. Jedoch sind bei herkömmlichen Taschenlampen entweder die Batterien leer oder die Birne hat einen knacks.
    Wenn man sie dann allerdings noch dort findet wo man sie zuletzt hingestellt hat, grenzt es schon fast an ein Wunder. Dies sollte mir also in aller Zukunft nicht mehr passieren.

    Stellt euch mal vor es ist dunkel und ihr müsst den Schlüssel ins Schlüsselloch der Haustür finden. Ich weis, mit einem prima Tastsinn funktioniert das hervorragend. Na ja und da wären bei uns noch diese gelben
  • Sie hat das ewige Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich einen Bericht über diesen neuen "Led Lenser" gelesen und dabei habe ich fest gestellt das mein Mann eben
    gerade dieses Wunderding von einer Firma geschenkt bekommen hat. Und deshalb versuche ich jetzt darüber zu schreiben.
    Also zuerst einmal muß ich sagen das dieses kleine Ding es ist nicht einmal so groß wie eine Streichholzschachtel, also wenn
    ich es richtig weis, ist sie nicht mal fünf Zentimeter groß und dafür ist ihre Leistung wirklich beachtlich.

    Sehr elegant verpackt ist der "Led Lenser" in einer schwarzen länglichen Schachtel , Taschenlampe der Zukuft steht in feiner
    silberner Schrift oben drauf, und es ist wohl wahr, dieses licht ist
  • Was kerlimaus99 heimleuchtet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder kommt man in Situation, wo man einfach ein zusätzliches oder überhaupt ein Licht braucht. Sei es nun unterwegs, um mal im Dunkeln einen Stadtplan oder ein Straßenschild anzuleuchten, oder mal zu Hause, und sei es nur um die defekte Glühbirne im Keller auszuwechseln, in dem es dann ja normalerweise stockdunkel ist.

    Aber um uns zu diesen Zwecken dienlich zu sein wurden ja zum Glück die Taschenlampen erfunden, die meiner Meinung nach allerdings oft einige Nachteile haben. Immer wenn man sie gerade braucht, haben wahrscheinlich die Batterien ihren Geist aufgegeben oder die Birne ist mal wieder kaputt. Außerdem sind normale Taschenlampen relativ groß und eignen sich eher
  • Die kleine praktische Hilfe am Schlüsselbund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten habe ich mir eine neue Mini-Taschenlampe für den Schlüsselbund gekauft. Meine alte Maglite war mir ja bei einer Inspektion stibizt worden und ist natürlich nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht wundert sich jemand über den Begriff Taschenlampe, auf meiner steht auch Led Lenser, aber für mich als Laien ist das nun mal auch eine Taschenlampe.


    ==========
    WARUM?

    Nachdem mir einige Jahre meine Maglite Mini (Solitair) für den Schlüsselanhänger schon oft treu abends Wege ausgeleuchtet hat oder mir half, Schlüssellöcher zu finden, war sie nach einer Inspektion futsch. Und so war ich gezwungen, mich nach etwas ähnlichem umzusehen.

    Da ich