Balea Badetab Orange & Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Schaumbildung. Der Badetab riecht recht chemisch. Im Badewasser aufgelöst kein Duft mehr feststellbar. Pflegende Wirkung nicht spürbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist meine Nase zu oder was? ;-(

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Zu wenig Schaumbildung. Der Badetab riecht recht chemisch. Im Badewasser aufgelöst kein Duft mehr feststellbar. Pflegende Wirkung nicht spürbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Badetab Orange & Vanille
    @@@@@@@@@@@@@@@@@

    Per Sonderaktion gab es die Badetabs letztens im "dm"-Markt im Probenregal zu kaufen. Ein Tab kostete 45 Cent. Neben dieser Duftrichtung gab es u.a. auch die Sorte "Oasis fruits", mit der ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, weil ich mir vorkam, als ob ich in einer stinkigen chemischen Brühe gelegen hätte. Aber jetzt berichte ich über die Sorte "Orange & Vanille".


    Aufmachung / Verpackung
    *****************************
    In einer durchsichtigen Kunststoff-Folie befindet sich der Badetab in einer leuchtend orangenen Farbe mit einem Durchmesser von 5 cm und einer Dicke von 1 cm. Auf der Folie

    Kommentare & Bewertungen

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

    • Alphanova1

      Alphanova1, 16.03.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

    • skorbut

      skorbut, 15.03.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy