Balea Badetab Orange & Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Schaumbildung. Der Badetab riecht recht chemisch. Im Badewasser aufgelöst kein Duft mehr feststellbar. Pflegende Wirkung nicht spürbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...als würde ich in Duftöl baden...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Vor einiger Zeit hab ich ja schon einmal über ein Badetab von Balea bercihtet. Da ich derlei Badezusätze total super finde und auch ständig neue Produkte teste, möchte ich euch jetzt das Testergebnis von diesem Badetab nicht vorenthalten..

    **Produkt**
    Badetab- in limited Edition- von Balea mit Orange & Vanille.
    ausreichend für ein Vollbad

    **Verpackung**
    Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Sie besteht lediglich aus einem durchsichtigen Plastiksäckchen, durch das man das Tab sehen kann. ansonten steht nur noch das Balea Logo und die Produktbezeichnung "Badetab Orange&Vanille" drauf.

    **Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Kiki1988

      Kiki1988, 24.01.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • lara03

      lara03, 24.01.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich auch probieren! :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 23.01.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk