WMF Serviergabel Bistro Testberichte

Wmf-serviergabel-bistro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Design, super glänzend, edle Optik
  • Preis, Reinigung, Handhabung, Optik

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Fleisch hat keine Chance

    Pro:

    Preis, Reinigung, Handhabung, Optik

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Kochen ist für mich inzwischen eine echte Leidenschaft geworden, weshalb ich mir auch versuche möglichst gutes Material hierfür einmal nach Hause zu holen. Natürlich habe ich auch bei der Zubereitung von Fleisch so meine Lieblingshelfer, zu denen hierbei natürlich auch die WMW Fleischgabel zählt. Im folgenden Bericht möchte ich euch nun auch einmal vorstellen wieso dem denn so ist.

    Was kostet diese?
    Was eine Fleischgabel kostet kann man nur indirekt sagen, denn WMF verkauft seine Fleischgabeln zumindest bei uns nur im Doppelpack. Diesen kann man für einen Betrag zwischen 10 und 15 Euro kaufen, so dass sich also pro Fleischgabel ein Betrag zwischen 5

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.08.2011, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmisch-herbstliche Grüße aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • emmi29

      emmi29, 03.08.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • morla

      morla, 03.08.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 03.08.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Geschenkt bekommen und gern genommen...

    Pro:

    tolles Design, super glänzend, edle Optik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal ausnahmsweise nicht über Pudding oder anderen Naschkram. In diesem Bericht geht es um ein Produkt, dass ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. Die Rede ist von den Bistro Fleischgabeln von WMF.

    Vielleicht sollte ich vorab noch kurz erwähnen wie ich zu den Fleischgabeln gekommen bin.
    Ich bin nämlich Mitglied bei einem Consumer Panel Online, also einer Verbraucherforschung im Internet, die sich GfK nennt. Dort trage ich regelmäßig meine Einkäufe ein, die ich so tätige und beantworte Fragebögen, die entweder im Internet zu beantworten sind oder größtenteils auch per Post nach Hause kommen. Wenn man da regelmäßig mitmacht und fleißig ist, dann bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 29.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG Ina <br/>:o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.04.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 02.04.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)