Müller Heisser Milchreis Winter Vanillekipferl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, kann man aufwärmen
  • schnell und einfach heiss gemacht / Geruch / Konsistenz (Reis angenehm weich) / Geschmack / sättigend
  • Wirklich lecker
  • guter Geschmack des cremigen Milchreises leicht nach Vanille - die Sauce schmeckt intensiv aber nur annähernd nach Vanillekipferl , nicht zu süß oder Künstlich heiß oder kalt essbar - Preis ist O.K.

Nachteile / Kritik

  • kalorien
  • kann keine Vanillekipferl herausschmecken / Kalorienbombe / die "heissen" Milchreisvarianten sind nicht überall erhältlich
  • Die Kalorien
  • keine Teigstückchen in der Sauce Geschmack nur annähernt nach Vanillekipferl schwer zu bekommen gibt es nur im Winter

Tests und Erfahrungsberichte

  • M Ü L L E R M I L C H R E I S " V A N I L L E K I P F E R L "

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - guter Geschmack des cremigen Milchreises leicht nach Vanille - die Sauce schmeckt intensiv aber nur annähernd nach Vanillekipferl , nicht zu süß oder Künstlich - heiß oder kalt essbar - Preis ist O.K.

    Kontra:

    - keine Teigstückchen in der Sauce - Geschmack nur annähernt nach Vanillekipferl - schwer zu bekommen - gibt es nur im Winter

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO MEINE LIEBEN “SCHLECKERMÄULCHEN “

    Ich möchte Euch heute von einen Milchreis Dessert berichten , den ich richtig gerne esse. Es ist der Müller Milchreis Typ Vanille Kipferl . Ich bin Puddingfan aber esse auch sehr gerne mal Frucht Yoghurt oder eben auch Milchreis.
    Dieser Milchreis ist eine Kombination von Milchreis und einer Sauce oder eines Fruchtpüree. Der Becher hat eine runde Form . Hat einen Durchmesser von etwa 12 cm und ist etwa 6 cm hoch. Ich habe aber nicht gemessen sondern nur geschätzt .
    Die Farbe des Bechers ist weiß /lila. Auf dem Deckel ist ein schneebedeckten Nadelwald in der Nacht auf dem lilafarbenen Hintergrund zu sehen . Vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 24.08.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmh klingt lecker. Wirds wohl zur Zeit aber leider nicht geben. SH und LG ANNEMONE

    • B_Engal

      B_Engal, 18.06.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Interessanter Bericht. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ........ LG, Marianne ;o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.05.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG Ina

  • "Herr Müller, Sie sind ja verdammt heiß!"

    Pro:

    schnell und einfach heiss gemacht / Geruch / Konsistenz (Reis angenehm weich) / Geschmack / sättigend

    Kontra:

    kann keine Vanillekipferl herausschmecken / Kalorienbombe / die "heissen" Milchreisvarianten sind nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Völlig unverhofft für mich, die den Wetterbericht nicht dauernd verfolgt hat es im Ruhrgebiet wieder geschneit und die Temperaturen bewegen sich daher rund um den Gefrierpunkt. Was gibt es da Relaxteres, als in der warmen Wohnung zu sitzen und sich etwas heisses, süßes zu gönnen? Ich liebe Milchreis und daher möchte ich ihn mir auch mal zwischendurch gönnen - und zwar heiss! Seit diesem Winter gibt es Michreis im Becher von Dr. Oetker auch in der heissen Variante und in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen, die so ein bisschen noch an die Weihnachtszeit erinnern. Vorstellen möchte ich Euch

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 26.04.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Naffy

      Naffy, 29.03.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

    • jenny123

      jenny123, 28.03.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • fast_help

      fast_help, 28.03.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Andy

  • Auch kalt genießbar

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, kann man aufwärmen

    Kontra:

    kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Immer nur die gleichen Milchreis Sorten find ich auch langweilig. Deshalb musste ich nun mal zu „einem Müller Milchreis Winter Typ Vanille Kipferl“ greifen. Allerdings bin ich nun in einer Zwickmühle. Den warmen Milchreis mag ich eigentlich überhaupt nicht. Die Mikrowelle hab ich auch verschenkt. Seufz, was nun. Man könnte ja den Becherinhalt in einem Töpfchen erwärmen. Aber dann wäre der Milchreis eben warm. Bäh. Und so habe ich mir einfach den Becher kalt zu Gemüte geführt.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    D-86850 Aretsried

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Für den 200 Gramm Becher habe ich 49 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • absinth_girl

      absinth_girl, 28.03.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller bericht

    • Ilka123

      Ilka123, 23.02.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

  • Ich bin heiss auf heissen Reis...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirklich lecker

    Kontra:

    Die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin jetzt kürzlich von der Arbeit zurück gekommen und habe mal im Kühlschrank nach etwas Essbarem geschaut. Es sollte nicht zu mächtig sein. Deshalb habe ich dazu gegriffen:


    "Müller Heisser Milchreis Winter Typ Vanillekipferl"

    Ich hatte den Milchreis kürzlich schon einmal gekauft und war ziemlich begeistert davon. Meinen Testbericht lest nun hier:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um einen der bekannten Milchreisbecher. Dieser hier ist etwas winterlich gestaltet.
    Infos vom Becher gibt es hier:

    Zutaten...
    Vollmilch, Wasser, Zucker, entrahmte Milch, Reis, Glukosesirup,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • Chris270475

      Chris270475, 29.01.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Chris

    • morla

      morla, 27.01.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 20.01.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich