Bahlsen Stollen Bratapfel Testberichte

Bahlsen-stollen-bratapfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz lecker

Nachteile / Kritik

  • Zu trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich zu süss

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder mag Kuchen,der eine mehr der andere weniger. Und jeder hat so seine Kuchen-Favoriten. Ich auch: Ich liebe Kirschkuchen,trockene Kuchen,Lebkuchen und Apfel-Käsekuchen. Doch wenn es Winter wird,dann esse ich auch schon mal einen Stollen.
    Am liebsten selbst gemacht. Aber selber machen kostet nicht nur viel Zeit,es ist auch nicht gerade einfach. Deshalb greife ich ab und zu zu einem Fertigstollen. Aber nicht zu diesen,die man überall bekommt und nur nach Zucker schmecken. Diese Kilo schweren Steine liegen mir nicht besonders. Wenn ich sschon einen Weihnachtsstollen kaufe,dann soll er sich geschmacklich doch wenigstens etwas von der Masse abheben.

    Dieses mal sah ich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.12.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • radi6404

      radi6404, 17.12.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oje, zu süß ist nicht gut

    • cleo1

      cleo1, 30.11.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist nach Marzipan mein Lieblingsstollen von Bahlsen. LG cleo1

    • milabie

      milabie, 28.11.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen ersten Advent wünsche ich. Gruß Mila

  • Du bist vielleicht ein Stollen...Part II

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ganz lecker

    Kontra:

    Zu trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Vor einigen Tagen hatte ich über den Bahlsen Stollen Kirsch-Marzipan berichtet den ich zu Weihnachten von meinen Chefs bekommen habe.
    Der Sohn meines Mannes arbeitet ja nun als Praktikant bei uns im Markt und hat natürlich auch sein Weihnachtspäckchen bekommen. Darin befand sich dieser Stollen:

    "Bahlsen Stollen Bratapfel"

    Es handelt sich dabei um einen Premium-Stollen mit Bratapfel-Zimt-Füllung.
    Auch er wurde natürlich auch ausgiebig getestet und ich kann Euch nun hier darüber berichten.


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um eine Folienverpackung mit den üblichen Namensinformationen drauf.

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • morla

      morla, 27.01.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 22.01.2006, 05:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - VLG Wolfgang :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 20.01.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich