Red Bull Energy-Drink Zuckerfrei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, erfrischend und belebend; einfach ohne makel
  • Angenehmer Geschmack, nach etwa 2 Dosen belebende Wirkung, zuckerfrei
  • Zuckerfrei, belebende Wirkung, Geschmack
  • macht wach, gibt Energie, Wohlfühlgefühl,steigert die Leistungsfähigkeit und und und

Nachteile / Kritik

  • leider ein hoher preis
  • Hoher Preis, führt Abends leicht zu Schlafstörungen .
  • Preis
  • ?????????????????????????ß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Akku leer? Red Bull füllt ihn wieder auf!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zuckerfrei, belebende Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Träge? Schlapp? Müde? Zu faul nen starken Kaffee "zusammenzubrauen"? Kein Problem! Für solche Fälle gibts Red Bull. Und Dank dem neuen Red Bull Zuckerfrei (Sugarfree) können nun auch Diabetiker (und natürlich auch alle anderen) in den Geschmack der Vitalität und gesteigerten Leistungsfähigkeit kommen.


    Aussehen

    Red Bull Zuckerfrei (Sugarfree) unterscheidet sich vom "normalen" Red Bull nicht nur dadurch, dass es keinen Zucker (Saccharose) enthält sondern auch von der Farbgebung der Dose. Die ca. 13,5 cm hohe, 5 cm im Durchmesser breite und 250 ml Flüssigkeit umfassende Dose ist in hellblau / silbergrau gehalten und steht damit im deutlichen Kontrast zur dunkelblauen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • sokinai

      sokinai, 02.05.2006, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • moniseiki

      moniseiki, 22.03.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>**

    • PunkFreak

      PunkFreak, 20.03.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Zeug puscht lediglich den Zuckerzyklus in deiner Blutbahn auf und nach kurzer Zeit bist du wieder down. Er bewirkt ehr gesagt das Gegenteil. <br/> <br/>LG Anna-lena

  • Red Bull verleiht Flüühüügel ;-) auch zuckerfrei

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute einen Bericht über einen Energy Drink, nämlich über Red Bull sugarfree, also über die zuckerfreie Variante.


    *****AUSSEHEN*****

    Die Dose selbst ist ziemlich schmal und hoch, was sehr typisch für Red Bull Dosen ist. Vorne drauf steht "Red Bull ENERGY DRINK". Beides ist rot geschrieben. Zwischen den zwei Wörtern sind zwei rote Stiere abgebildet, die mit Sicherheit auf das Taurin hinweisen sollen, was ja angeblich Stierblut oder ähnliches enthalten soll. Aber dazu später mehr. Natürlich weisen sie auch auf den Namen des Produktes hin, sind ja schließlich "rote Bullen". Im Hintergrund der Stiere ist noch ein gelber Kreis abgebildet, was

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.07.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • wolli007

      wolli007, 13.10.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Striker1981

      Striker1981, 16.09.2008, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Der MUNTERMACHER hoch 3!!!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, erfrischend und belebend; einfach ohne makel

    Kontra:

    leider ein hoher preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!!

    Die Zusammensetzung bei Red Bull und Red Bull zuckerfrei ist fast gleich! Hier erst mal ne Übersicht!!!

    1. Die Zusammensetzung!

    Wasser, Saccharose, Glucose, Säuerungsmittel Natriumcitrate, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton (0,24%), Koffein (0,03%), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin)

    2. Die Nährwerte
    Angaben jeweils für 100ml....

    Brennwert: 192kj (45kcal)
    Eiweiß: 0g
    Kohlenhydrate: 11,3g
    Fett: 0g
    Niacin: 8mg
    Pantothensäure: 2mg
    Vitamin B6: 2mg
    Vitamin B12: 2mg

    3. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Nathalie

      Nathalie, 13.02.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Sehr klasse bericht.Liebe Grüsse Nathalie

    • Rebbi

      Rebbi, 01.02.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker. sh

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Diva24

      Diva24, 01.02.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also in Puncto Geschmack kann ich dir hier echt nicht zustimmen. Ich finde das Zeug einfach #### bäääähhhh####. <br/>Nichts für ungut.

  • Liebe Leserinnen und Leser! Wie di...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Angenehmer Geschmack, nach etwa 2 Dosen belebende Wirkung, zuckerfrei

    Kontra:

    Hoher Preis, führt Abends leicht zu Schlafstörungen .

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Wie die Luft zum Atmen so brauchten wir auch Flüssigkeit um zu überleben. Warum sich dieses "Muss" nicht so angenehm wie möglich gestalten? Als Kinder war es so dass wir ausser Wasser manchmal diese Verdünnungssäfte bekamen, die aber fast zu 100% aus Zucker bestanden haben. Natürlich ist auch heute noch das Wasser ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung aber ich gestehe, dass ich da eher zu Getränken greife die auch nach mehr als nur nach Wasser schmecken. Leider neige ich dazu Körperfett zu sammeln sofern ich mich nicht in acht nehme und Getränke mit viel Zucker trinke. So habe ich mich - wie schon vor langem berichtet - für z. B. Cola light

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 23.01.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jerry525

      Jerry525, 07.10.2008, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht lg Jerry

  • Auch OHNE Zucker wach werden?!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    macht wach, gibt Energie, Wohlfühlgefühl,steigert die Leistungsfähigkeit und und und

    Kontra:

    ?????????????????????????ß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!!!

    Ihr kennt doch sicherlich den weit-bekannten Energiedrink RED BULL?
    Bestimmt,
    die meisten holen sich ihn,da er schnell wach macht und Energie weckt
    Wie aber auch bekannt ist, enthält dieser eigentlich ziemlich viel Zucker,
    doch es gibt eine neue Sorte,

    Nämlich:
    ....................
    RED BULL SUGARFREE

    Nun also das gleiche, nur ohne Zucker.
    mmmh mal sehen ob er denn auch genau so überzeugt....

    aber erstmal dazu:......

    Inhalt:
    ............
    in der schönen handlich runden silber-hellblaue Aluminium-Dose befinden sich 250ml des guten

    Kommentare & Bewertungen

    • hendo

      hendo, 24.01.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt überhaupt nicht*g*

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.01.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 24.01.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Damk1x

      Damk1x, 24.01.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich by Damk1x