Haas Bayrischer Senf Testberichte

So-sieht-eine-volle-tube-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süßer Senf im Norden

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn war einige Tage im Süden von Deutschland und brachte aus seinem Campingurlaub auch einige Tuben Senf mit nach Haue. Zuerst dachte ich na ja aber jetzt nachdem er leider alle ist sagen wir alle leider der war doch lecker also wenn einer von uns wieder Richtung Süden fährt muss er diesen leckeren Bayrischen Senf wieder mitbringen.

    Dieser Senf, obwohl er Bayrischer Senf heißt kommt von der österreichischen Firma "Haas" .

    Ed. Haas
    Austria
    Gesellschaft m.b.H.,
    A-4050 Traun,
    www.edhaas.at

    Also der Senf befindet sich in einer Tube mit 20og Inhalt. Die tube soll um die 90 Cent gekostet haben wo er ihn gekauft hat weiß er nicht mehr aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2011, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 11.08.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Düsseldorfer Löwensenf, nichts geht für mich darüber. So, habe nochmals gecheckt und bin komplett durch.

    • catmum68

      catmum68, 22.05.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 15.03.2010, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Bayrischer Geschmack aus Österreich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen habe ich beim nahe gelegenen Supermarkt „Billa“ (eine österreichesche Supermarktkette, nun von REWE gekauft) einige Tuben verschiedener Senfsorten gekauft. Die meisten davon waren gerade in Aktion, und in meinem Kühlschrank lag nichts mehr von dem Produkt. Alle davon kamen vom österreichischen Haus „Haas“ -

    Ed. Haas
    Austria
    Gesellschaft m.b.H.,
    A-4050 Traun,
    www.edhaas.at

    Von diesem mir seit Jahren bekannten Hersteller habe ich mir damals fünf Tuben mit unterschiedlichem Inhalt geholt. (Wow, ein ganzes Kilo! - stellte ich zuhause fest.) Manche davon, wie z.B. den Krensenf, kaufe ich schon mehrmals, weil mir deren Geschmack nach dem

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-eine-volle-tube-aus
    So sieht eine volle Tube aus von Annna13
    am 02.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 19.02.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 16.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • swissflyer

      swissflyer, 12.02.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • Django006

      Django006, 27.10.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))