Dr. Jacoby Vital Leovet Pflegelotion für Pferde mit Teebaumöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege & Wirksamkeit & Ergiebigkeit
  • Die gute Verteilbarkeit auf dem Fell.

Nachteile / Kritik

  • schwer zu bekommen & ev. der Preis
  • egentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gut für Sommerekzem

    Pro:

    Die gute Verteilbarkeit auf dem Fell.

    Kontra:

    egentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja Tiersitterin und kümmere mich regelmäßig auch um Pferde und Stallarbeiten. Letztes Jahr bekam eine Kundin ein tragendes Shetty hinizu. Diese hatte eine sehr schlechte Hautqualität, weil sie vorher nicht wirklich gepflegt wurde. Sie hatte einen abgebissenen Schweif und war hauptsächlich an Schweif und Mähne mit Schuppen übersäht. Nach der Geburt wurde es etwas besser. Wir behandelten sie mit diesem Teebaumöl und es wurde stetig besser. Vermutlich aber auch dadurch, dass der Winter dann kam. Außerdem ist noch hinzuzufügen, dass der Schweif fast bis zur Rübe abgefressen war (bei den Vorbesitzern oder vom Händler, das weiss man ja nie) oder abgeschubbert war. Dieser ist innerhalb von

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 14.07.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter tipp

    • morla

      morla, 13.07.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • catmum68

      catmum68, 13.07.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Chigiz

      Chigiz, 13.07.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Gruß Chris

  • ^-^ Teebaumöl für`s Pferdchen ^-^

    Pro:

    Pflege & Wirksamkeit & Ergiebigkeit

    Kontra:

    schwer zu bekommen & ev. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun berichte ich mal über ein tolles Pflegeprodukt für bzw. von unserem Pflegepferdchen -> (Stockmaß 1,65 m) das zum Wort Pferdchen ;o)
    Da ich der Meinung bin das man IMMER mal was in der Pferdepflegebox haben muß, auch für Notfälle UND Pflege hat mir die nette Verkäuferin die

    °°° Leovet Teebaum - Pflegelotion °°°

    empfohlen und darüber bin ich auch sehr froh.
    Denn diese Lotion ist nicht nur gut fürs Pferd, nein bei Schrammen bzw. Schürfungen, also strapazierter Haut beim Menschen auch TOP und als mein Hund Ekzeme wg. Futterallergie hatte habe ich diese Lotion auch drauf gepappt.
    Für uns EINE Lotion für alle Fälle im Stall :o)

    Inhalt +

    Produktfotos & Videos

    Unser-pflegepferd-vladimir
    Unser Pflegepferd Vladimir von chapikra
    am 26.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 19.03.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • misscindy

      misscindy, 23.02.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, sehr hilfreich. LG Sylvia :-))

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 10.02.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • lara03

      lara03, 04.02.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich mir für unsren Hund merken. Sh + LG