Könecke Wiener Würstchen (Aldi) Testberichte

Die-dose-wie-man-sie-im-aldi-nord-regal-findet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, sehr schmackhaft, für kalorienbewußte Leser durchaus geeignet
  • Der Biss

Nachteile / Kritik

  • nichts, was mir dazu einfällt...
  • Der Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fleisch mit Pelle

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Biss

    Kontra:

    Der Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner beliebten Reihe 'Würste wie ich sie mag' komme ich heute zu Karl's Würstchen. Karl heisst mit Nachnamen Könecke und besitzt eine Fabrik, in der Dosen mit verschiedenen Dingen gefüllt werden. Mich allerdings interessieren im Moment ausschließlich die Würstchen und hier speziell: Delikatess Wiener Würstchen.

    Das Produkt

    Eine meiner Thesen zu Knackwürstchen ist ja jene, dass alle Knackwürstchen im Glas den nötigen Biss vermissen lassen, während die in Dosen abgefüllten deutlich knackiger sind. Bislang ist diese These noch nicht widerlegt worden. Und so entschied ich mich beim letzten Einkauf im Aldi auch wieder für eine Dose Würstchen aus dem Hause Könecke. Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.04.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Troedler73

      Troedler73, 16.04.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      igitt ob dose oder im glas mich ekelts frisch im naturdarm sind sie am besten alles andere is nepp pfuiteufel......... gut berichtet mfg T73

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Groudon1

      Groudon1, 21.03.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -SH- Gut berichtet! Liebe Grüße

  • Wiener Würstchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wage mich mal wieder an einen Bericht dran

    Dies mal, möchte ich euch was über die Wiener Würstchen erzählen, die ich mir manchmal hole

    Zutaten:
    ^^^^^^^^

    Schweinefleisch 90%
    Trinkwasser, Nitritpökelsalz 8Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit) Gewürzmischung, Dextrose, Stabilisatoren: Kaliumlactat, Natriumcitrate, Natriumcetate, Antioxidtationsmittel: Ascorbinsäure, Naturdarm, Rauch

    Inhaltstoffe:
    ^^^^^^^^^^^^
    Brennwert 285 kcal/ 1193kj
    Eiweiss 14,0%
    Kohlenhydrate 0,5g
    Fett 25,0g

    Dieses Produkt wird unter Schutzatmosphäre

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.05.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • tipsi3

      tipsi3, 12.08.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

  • Heiß, stramm und knackig... sind die Würstchen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preiswert, sehr schmackhaft, für kalorienbewußte Leser durchaus geeignet

    Kontra:

    nichts, was mir dazu einfällt...

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine Berichte oder Kommentare liest, der wird gemerkt haben, dass ich manchmal eher eine Naschkkatze bin, und da ich immer neugierig bin, musste ich die Dinger mal probieren!

    Nicht oft, aber manchmal, da habe ich richtigen Heißhunger auf Würstchen. Gern kaufe ich dann mal bei Fleischer ein paar Wiener Würstchen, die auch gleich kalt verspeist werden.
    Nun hat mein Mann vom Einkauf statt frischer Wiener eine Dose von ALDI (Nord) mitgebracht. Erst war ich gar nicht begeistert, denn Würstchen aus der Dose - na eigentlich nicht mein Fall. Aber was soll es - wenn einem nach naschen ist - dann wird man schon mal leichtsinnig…..

    Verpackung / Preis

    Produktfotos & Videos

    Die-dose-wie-man-sie-im-aldi-nord-regal-findet
    Die Dose, wie man Sie im Aldi-Nord Regal findet von Immer_Neugierig
    am 30.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.02.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Könecke gibt's auch gute Salami. LG Claudia

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • Connector

      Connector, 31.01.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.01.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich