Zwack Unicum Kräuterlikör Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  stark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut für den Magen...
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Der Geschmack? Der Preis?
  • Eventuell der Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...das ist ein Unicum...

    5
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gut für den Magen...

    Kontra:

    Der Geschmack? Der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Genießen ist UNICUM zwar nicht das Richtige – aber bei Magenproblemen ist er umso besser.... Ich habe glücklicherweise sehr selten Magenprobleme, daher ist die Flasche auch noch ziemlich voll ;-)



    .:’:.:’:.:’:. WAS IST UNICUM .:’:.:’:.:’:.

    UNICUM ist ein ungarischer, aus über 40 Kräutern hergestellter Kräuterschnaps, dessen Grundzusammensetzung ähnlich dem des Underberg und dessen Geschmack nicht wirklich jedermanns Fall ist. Seit 200 Jahren ist das Rezept der Familie Zwack geheim. Die Kräuter werden in Alkohol getränkt bis sich nach einigen Wochen die Wirkstoffe gelöst haben. Anschließend reift UNICUM ein halbes Jahr lang in

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • moniseiki

      moniseiki, 29.11.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • rosewitch

      rosewitch, 21.10.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Restsonntag, Diana

    • WINNIE24

      WINNIE24, 13.04.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit kann man ja tote aufwecken..bah das war nichts für mich

  • Mein Magenfreund aus Ungarn

    3
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  sehr stark
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem die Magen- und Darm Grippe wieder einmal grassiert hat man ja auch manchmal nach einem schwer verdaulichem Essen das Gefühl jetzt ist es soweit. Und da keiner freiwillig diese Krankheit haben möchte beginnt man etwas dagegen zu tun.

    Also wie gesagt dieser Schnaps ist wirklich kein Schnaps zum geniessen er schmeckt wie Medi´zin so bitter und schlecht den trinkt man eigentlich nicht freiwillig. Natürlich ersetzt er nicht eine richtige Medizin die man von einem Arzt verschirben bekommt aber bei einer Magenverstimmung hilft er sehr sehr gut.

    Wie oben auf der Abbildung zu erkennen ist handelt es sich um eine runde Flacsche. Es gibt sie in Deutschland in verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 30.04.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche Dir auch heute wieder einen sonnigen freitag und ein nicht so stressiges Restwochenende. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut.

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Jerry525

      Jerry525, 10.12.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • giselamaria

      giselamaria, 25.11.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben!! - Viele Grüße Gisela müsste so was ähnliches sein wie Vernet, gell :-)

  • Ein Heilmittel aus Ungarn

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  sehr stark
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Eventuell der Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren muss ich irgendetwas gegessen haben das mir, bzw. meinem Magen, absolut nicht bekommen ist. Auf jeden Fall setzten Nachts Magenkrämpfe ein wie ich sie schlimmer noch nie hatte. Mein Magen zog sich mit stechenden Schmerzen krampfhaft zusammen und ich dachte echt mein letztes Stündlein hätte geschlagen.
    Wer schon mal eine Magenkolik hatte kann sich vielleicht vorstellen welche Schmerzen man da aushalten muss.
    Die halbe Nacht verbrachte ich im Bad, mit der Toilettenschüssel im Arm, aber Übergeben war nicht. Irgendwann bin ich dann (vor der Toilette) eingeschlafen. Am nächsten Tag hab ich sicherheitshalber weder gegessen noch getrunken. Die Schmerzen waren zwar

    Produktfotos & Videos

    Unicum-pur
    Unicum pur von Venezianerin_2005
    am 10.04.2006
    Der-ausgiesser
    Der Ausgiesser von Venezianerin_2005
    am 10.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.01.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • antjeeule

      antjeeule, 03.06.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht über diesen Kräuterlikör. Zum Glück bin ich bisher nicht in die Verlegenheit geraten, weil ich nämlich solch Hochprozentiges überhaupt nicht mag. Gut, dass du darauf hinweist, andauernde Magenschmerzen doch lieber von einem Arzt begutach

    • topfmops

      topfmops, 17.05.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf geht's!! Jetzt solltest Du was neues schreiben, wenn ich Dir weiter 'Gutes' tun soll.

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi