TCM Komfortkissen Testberichte

Tcm-komfortkissen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • echt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kiss me

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Im vergangenen Jahr hatte ich die Kissen auf meinem Sofa satt... Sie waren einfach LANGWEILIG... Und da kam mir wie gerufen, dass es bei Tchibo solche im Angebot gab...


    TCM Komfortkissen im Streifen-Design

    Bestellung und Lieferung

    Bestellt habe ich die Kissen im vergangenen Jahr bei tchibo.de. Leider gibt es sie, wie bei tchibo so üblich, jetzt nicht mehr - irgendwann wird es wieder welche in ähnlichem Design geben.
    Gekostet haben sie jeweils 8,99€.

    Bereits 1 Woche nach der Bestellung wurden die drei Kissen dann geliefert in einem viel zu großen Karton - aber das macht ja nix, Kissen können ja nicht kaputtgehen!

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.02.2009, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 15.01.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.01.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 24.12.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Gite Nacht!

    Pro:

    echt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling naht - ohne das der Winter so richtig da war und irgendwie bekommt man Lust, irgend etwas zu verändern. Diesmal ist mein Schafzimmer dran, der Schrank und das Bett wurden schon ausgetauscht und nun geht es an die kleinen Dinge ran.
    Besonders wichtig ist mir ein bequemes Kopfkissen und das ist nicht irgend ein großes Kopfkissen, so wie man es kennt., sondern ein körpergerechtes mit den Maßen 40cm mal 80cm..
    Ein passendes Kissen, was da alle Funktionen erfüllt bekommt man da gar nicht so einfach.
    Ich hatte eine Kissen, was bestimmt schon 5 Jahre alt war und seine Funktion nicht mehr richtig erfüllte. Wenn man sich rauf legte, dann knautschte es zusammen, so das man

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • LadySimara

      LadySimara, 06.03.2007, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • Sayenna

      Sayenna, 04.03.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)