Philips DVP5900 Testberichte

Philips-dvp5900
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schönes modernes Design und sehr gute Bildqualität HDMI

Nachteile / Kritik

  • zeigt beim Aufnehmen leichte Farbunterschiede

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles was man braucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =========================
    Letztes Jahr an Weihnachten waren wir auf de Suche nach einem DVD-Player, die möglichst einfach ausgestattet sein sollte. Wir wollte kein unnötiges SchnickSchnack und es war uns nur wichtig, dass das Abspielen von DVDs problemlos funktioniert. Gefunden haben wir einen im Media Markt. Das Model "5900" von "Philips". Damals hat das Teil noch ca. 140 Euro gekostet, was aber auch heute noch sehr günstig wäre.

    Da es Preisspannen von 100 bis 700 Euro gab, war uns relativ unklar was an unserem Gerät schlechter ausfallen sollte.



    Funktionen
    ===========================
    Der DVD Player ist genauso wie erwartet: Er

    Kommentare & Bewertungen

    • sudden23

      sudden23, 05.11.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • giga-friend

      giga-friend, 29.10.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    • morla

      morla, 29.10.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.10.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

  • Bildqualität des Philips DVP 5900 haut jeden um!!!!!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr schönes modernes Design und sehr gute Bildqualität HDMI

    Kontra:

    zeigt beim Aufnehmen leichte Farbunterschiede

    Empfehlung:

    Ja

    Player mit exzellenter Fehlerkorrektur. Bild über HDMI exzellent, klanglich vielschichtig, aber minimal bassarm.
    Hallo ihr lieben:-) Also heute möchte ich euch mal meinen DVP 5900 von Philips vorstellen und meine Erfahrung damit niederschreiben.Ich habe mir dieses Gerät gekauft,weil es laut verschiedenen Testzeitschriften,Tests mit der Note gut bis sehr gut abgeschnitten hat. Weil ich sehr auf die Bildqualität und der Verarbeitung wert lege habe ich mir dieses Produkt gekauft.Un dies auch mit Erfolg! Ich habe ein Plasmafernseh mit HDMI Technik und hab mir extra den Philips DVP 5900 dazu gekauft,da dieser eine perfekt abgestimmte Bildqualität über HDMI wiedergibt.Nachdem ich den

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 09.09.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und sh , yvonne

    • mrwong

      mrwong, 09.09.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch, bin voll deiner meinung

    • mmoschel

      mmoschel, 30.05.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele Grüße ; )

    • MichiStephan

      MichiStephan, 29.05.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg