Motorola C980 Testberichte

Motorola-c980
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Motorola
  • Mp3 player, Speicherkarte, UMTS, Preis.

Nachteile / Kritik

  • Größe
  • kein infrarot und kein bluetooth

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Altes Moto c980

    Pro:

    -Motorola

    Kontra:

    -Größe

    Empfehlung:

    Nein

    Das Motorola C980



    ----------------------------------------------------------Das Motorol und seine Funktionen---------------------------------------

    Oh Wunder man kann damit telefonieren. Aber auch Musik hören auf dem Mp3 Player, Mms oder Sms Verschicken. Der wirklcihe Clou des Handy sind allerdings seine zwei Kameras. Mit der einen Selbstpoträts machen, mit der andern normale Photos. Die Kamera liefert auch halbwegs anständige Bilder, allerdings nur die Rückseitige. Normale Funktionen wie Wecker, telefon buch, Notizen usw. sind natürlich wie der Kalender mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.06.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 09.05.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !!!!!!! Grüße Sebastian

    • rubio2000

      rubio2000, 29.04.2007, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *h* - ist keine schlechte Bewertung. LG

  • Das Handy ist super!!!

    ist das beste handy was ich jemals hatte für den preis
    am anfang denkt man das es etwas schwer ist doch daran gewöhnt man sich ebenso an die größe doch dafür überzeugt das handy mit guter qualität der fotos und videos und am meinsten mit