iriver U10 1GB Testberichte

Iriver-u10-1gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bediencomfort , Qualität , Funktionen
  • gute Soundqualität, viele Features, scharfes Display, innovatives Design und Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ausgefallener Player

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    gute Soundqualität, viele Features, scharfes Display, innovatives Design und Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der iriver U10... vorneweg, für potenzielle Käufer: inzwischen ist das Gerät eigentlich schon überholt, es gibt bereits den Nachfolger Clix 2 mit (noch) mehr Features, sollte man sich auf jedenfall mal anschauen.
    Zum Gerät selbst: Ich habe viele MP3-Player, aber keiner schafft es auch nur ansatzweise an die Qualität des U10s ran. Vielleicht habe ich ihn mir auch deshalb gleich 2 mal gegönnt...

    DER ERSTE KONTAKT

    "iriver" - das klingt wie eine Abkupferung von "iPod". Auch wenn viele MP3-Player versuchen sich soviel wie möglich vom iPod abzugucken, iriver geht mit dem U10 ganz neue Wege.
    Man hat auf Design geachtet... und das beginnt schon bei der Verpackung.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über jede Lesung bei mir und revanchiere mich dafür. LG Martina

    • Anton

      Anton, 06.05.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow sehr schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Volker111

      Volker111, 28.04.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den netten Grüßen gerne an

  • U10 kleiner als ein U-Boot

    Pro:

    Bediencomfort , Qualität , Funktionen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich mal umgeschaut , nach einem Player , der ein paar mehr Funktionen zu bieten hat . Dann bin ich am iriver U10 hängen geblieben und war entzückt .

    Das kleine , leichte Gerät ist ein Traum , denn es hat viel zu bieten für einen dementsprechend hohen Preis .
    Den U10 gibt es in verschiedenen Varianten , was den Speicher betrifft . Die 1 GB Version kostet ca. 250 € dann gibt es noch eine 2 GB ( ca. 300 € ) und eine 512 MB Version . Diese jedoch sollte man sich nicht unbedingt zulegen , da die Speicherkapazität einfach zu gering ist . Mit MP-3 Dateien und Videodateien ist der Speicherplatz schnell in Nöten .

    Schon am frühen morgen kann man das gute Stück

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seid fleissig, beim bewerten!! .. Lieben Gruss, Manuela ;o))

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich ein sehr hilfreicher Bericht.ciao Jo

    • avdiuhova

      avdiuhova, 09.05.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)