Samsung SGH-ZV 10 Testberichte

Samsung-sgh-zv-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr robust, gute Kamera mit Videoclip Funktion, MP3-PLayer, Bloototh und Infrarot
  • Daten
  • Guter Sound. Sprachqualität ok.

Nachteile / Kritik

  • Antenne, Klappe geht etwas schwer auf
  • gewicht größe
  • Akku schwach zu wenig Speicherplatz zu oft kein Empfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach 2 Jahren beobachtung

    Pro:

    Guter Sound. Sprachqualität ok.

    Kontra:

    Akku schwach zu wenig Speicherplatz zu oft kein Empfang

    Empfehlung:

    Nein

    Habe das Handy jetzt schon 2 Jahren und kann folgendes dazu berichten.
    * In der Bedienung einfach und übersichtlich.
    * Gute Sprachqualität. auch mit den Freisprechkopfhörern die meist beim Kauf dabei sind
    * oft schlechtes Netz
    * Akku ist super schnell lehr. Also wer oft tätig ist mit dem Handy muss den Akku auf jeden Fall spätestens alle 2 Tage ans Ladegerät anschliessen.
    * Musikqualität ist gut. Mulitmedia ist integriert.
    - Hier werden automatisch Lieder die downgeloaded werden, gespeichert und können dann nach der reihe automatisch wiedergegeben werden. da der Akku wie schon erwähnt schwach ist, ist das Handy jedoch eher nicht zum Musik hören geeignet.

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 19.07.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das ist einfach zu Stichwortartig um als Erfahrungsbericht hilfreich zu sein

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 30.04.2007, 09:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry aber was ist mit erfahrungen benutzung usw...alles abtippen kann ich auch und das ist hier nicht sinn der sache

    • Volker111

      Volker111, 26.04.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr eine Auflistung denn ein Bericht :-(

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Elke

  • ****Das Sternel und Ihr neues Handy****

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Lest selbst

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    So Ihr lieben jetzt möchte ich mal wieder einen neuen Bericht schreiben. Ufff da hab ich mir was schweres vorgenommen, ich möchte Euch über mein neues Handy berichten. Das wird mein erste Bericht über Technik und ich hoffe ich kann Euch viele Informationen dazu geben.
    Zum Anfang erst einmal, ich habe ein neues Handy da mein Handyvertrag im Oktober auslaufen würde und ich mir jetzt schon ein neues aussuchen konnte. Als der Brief kam war ich gleich total happy jetzt schon ein neues Handy super. Also schaute ich mich gleich mal im Internet bissel um, um ein gutes bzw. sehr gutes Handy auszussuchen. Als Frau gar nicht so einfach, denn Technik die begeistert. Hmmm hab ganz schön lange

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 11.08.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • enjoy

      enjoy, 18.04.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Obwohl ich in vielen Punkten eher andere Erfahrungen mit dem Handy gemacht habe. Siehe Akku. lg

    • anonym

      anonym, 14.06.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • superlativ

      superlativ, 13.06.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

  • SGH-ZV10 doch ganz coll eigentlich

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Daten

    Kontra:

    gewicht größe

    Empfehlung:

    Ja

    DAs SGH-ZV10


    Das Handy ist 91 x 48 x 26 mm groß und wiegt 105 g. Man kann das Handy bis zu 2,2 Stunden im Stand – by Modus lassen und der Akku ist Li-Ion, 1000 mAh. Die Plattform Tri Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz) + W-CDMA. Der Außen Hauptdisplay hat 262.144 Farben und natürlich TFT- Technologie, die Display Auflösung ist 176 x 220 Pixel . Der außen Display verfügt über nur 65.536 Farben, TFT- Technologie und die Displayauflösung ist 96 x 96 Pixel. Im Organizer befindet sich ein Kalender, eine Memofunktion, eine Aufgabenliste, ein Sprachmemo, ein Rechner/Währungsrechner und eine Alarmfunktion/Wecker.

    Weitere Funktionen

    Media Player
    MP3- und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • sternel11

      sternel11, 09.06.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich mir auch bestellt. Mal sehen. LG Sternel11

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 12.05.2006, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>LG Sebastian

    • mona1281

      mona1281, 09.05.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

  • Das Samsung SGH-ZV10 für Samsungfans

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr robust, gute Kamera mit Videoclip Funktion, MP3-PLayer, Bloototh und Infrarot

    Kontra:

    Antenne, Klappe geht etwas schwer auf

    Empfehlung:

    Ja

    *1. Technische Daten*

    *2. Maße/Gewicht*

    *3. Leiferumfang*

    *4. Eigene Meinung*

    *5. Fazit*


    1. Technische Daten
    Hauptdisplay:
    262.144 Farben, TFT-Technologie
    Displayauflösung: 176 x 220 Pixel

    Frontdisplay:
    65.536 Farben, TFT-Technologie (STR)
    Displayauflösung: 96 x 96 Pixel

    Speicherkapazität:
    Ca. 40 MB dynamischer Speicher
    240 Organizereinträge
    200 SMS
    1000 Telefonbucheinträge

    Integrierte Digitalkamera:
    VGA-Kamera (640 x 480 Pixel) innen und außen
    Sucherfunktion des Hauptdisplays
    2-facher Digitalzoom,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 13.05.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Nurse20

      Nurse20, 12.05.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn Samsung sehr teuer ist nutze ich fast nur noch Samsung Handys. S.H. LG Sandra

    • sung1rl

      sung1rl, 07.05.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • annemone62

      annemone62, 07.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)