Philips HQ 8150 Testberichte

Philips-hq-8150
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwaschbar, lange Akkulaufzeit
  • Preis, Gewicht

Nachteile / Kritik

  • durchschnittliche Rasierleistung
  • Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eierkuchens neue Stoppelacker Maschine

    3
    • Rasur:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Gewicht

    Kontra:

    Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich sollte ein Mann sich in meinem Alter doch jeden Tag gründlich rasieren. Leider machte mir das seit geraumer Zeit keinen richtigen Spaß mehr. Der Akku meiner Stoppelacker Maschine gab langsam den Geist auf, mehr als 2 Rasuren waren nicht mehr drin. Zu allem Übel waren auch noch die Messer richtig Stumpf. So blieb der Bart oftmals fast eine Woche stehen, denn nach jeder Rasur brannte mein Gesicht immer wie Feuer. Eins war klar mein alter Philips Cool Skin hatte ausgedient und war langsam reif für die Tonne. Ein Betrieb über Kabel war ja nicht möglich, da es ein Nass Trockenrasierer war, den man auch mal in die Wanne mitnehmen konnte oder mit dem man sich auch beim duschen rasieren

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.07.2012, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.05.2012, 09:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima von Dir vorgestellt

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.05.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Dennus

      Dennus, 12.05.2012, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße von mir :)

  • mein Rasieromat

    3
    • Rasur:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    abwaschbar, lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    durchschnittliche Rasierleistung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    mein nächster Erfahrungsbericht steht heute an und im möchte mich einmal meinem Elektrorasierer widmen. Es handelt sich hierbei um einen Philips XL HQ 8150 Speed. Diesen Rasierer besitze nunmehr fast ein Jahr und habe ihn umfassend testen können. Mein Bericht heute ist wie folgt aufgebaut.
    - Allgemeines
    - Lieferumfang und Aussehen
    - Technische Daten und Funktionen
    - Persönliche Erfahrungen
    - Fazit und Bewertung


    ## Allgemeines ##
    Der ausschlaggebende Grund, dass ich mich für einen neuen Elektrorasierer entschieden habe war hauptsächlich, dass die tägliche Nassrasur auf die Dauer ziemlich kostenintensiv ist. Aber mich hat

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 06.08.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 03.08.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • anonym

      anonym, 03.08.2008, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Sonntag! LG pumuckel64

    • anonym

      anonym, 21.02.2008, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Mann steht nur auf Nassrasur :-)