AFK ST-2.1 Testberichte

Afk-st-2-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen ist lecker
  • Einfach , schnell und preiswert

Nachteile / Kritik

  • Reinigung ist schwer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Preis und ist der obdimale Küchen Helfer wenn es mal schnell gehen soll

    Pro:

    Einfach , schnell und preiswert

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein super vielseitiges Gerät , wir nutzen es oft wenn wir keine große Lust zu kochen haben und trotzdem was warmes im Bauch haben wollen.
    Eigentlich hat man auch immer die Zutaten im Haus.
    Schmeckt auch prima mit anderem Brot muss man manchmal nochmal nee Runde Backen aber ist super lecker.
    Wenn wir Besuch haben dann machen wir uns verschiedene Sachen die man mit in den Tost Backen kann und so ist jeder versorgt.
    Es geht ja schnell und ist eine wirklich Saubere Angelegenheit.
    Für Leute die gerne Überbackenes oder mit Käse gefülltes
    mögen ist dieses Gerät ein muss.
    Es ist Super im Preiss und kann genauso viel wie die anderen.
    Der Käse der mal überläuft

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 23.03.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüsse aus Berlin...Todd

    • hjid55

      hjid55, 16.01.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • andrea30b

      andrea30b, 10.01.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg andrea30b

    • MichiStephan

      MichiStephan, 09.01.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • Schmeckt sehr gut, einfach zu bedienen

    Pro:

    Essen ist lecker

    Kontra:

    Reinigung ist schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Wir bekamen von der Oma einen Sandwichtoaster letztes Jahr geschenkt, darüber möchte ich nun berichten, also nicht, wie wir Ihn geschenkt bekamen, sondern, wie er ist

    Also den gibt es ja in verschiedenen Farben und wir bekamen ihn in einem hellen Grünton.
    Breit ist das Teil ca 23 cm hoch ca 10 cm, und für diese Grösse ist er relativ schwer. An der Unterseite des Gerätes sind vorne 2 3 cm hohe Noppen dran, damit das Gerät nicht direkt auf der Arbeitsfläsche steht, hinten ist es auch 3 cm hoch, allerdings ist da die rundung von dem gesamten Gerät weitergeführt. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll. Dann ist an der unterseite noch so ein kleiner Kasten, auf dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 09.09.2008, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich für Dich

    • frankensteins

      frankensteins, 25.05.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Berichte über diese Geräte bemängeln die Reinigung. Hallo, das geht doch so einfach. Gerät umdrehen, leicht auf die Küchenplatte stoßen und mit feuchtem Lappen, nachwischen. fertig. Natürlich Krümel von der Platte wischen. lol probiers. lg

    • mrwong

      mrwong, 11.05.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße Felix ;-)

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 15.05.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Netti