Graef F 20 Testberichte

Graef-f-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Stabilität und die enorme Schneidequalität

Nachteile / Kritik

  • das kurze Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit ihr bleiben die Finger heil..............

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    die Stabilität und die enorme Schneidequalität

    Kontra:

    das kurze Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem heutigen Bericht, möchte ich euch einmal die Vorzüge eines guten Haushaltsgerätes zeigen, für dass man besser ein paar Euros mehr ausgibt, den auch ich habe so meine Erfahrungen mit den preiswerten Maschinen sammeln dürfen.

    Ich hatte, lange verschiedene Maschinen der Marke Bosch, Phillips, Elta, Severin und Moulinex, die aber alle, eines gemeinsam hatten, sie konnten zwar Wurst, Käse, Brot und Bratenfleisch schneiden, aber immer nur in einer sehr groben Ausführung. Das Messer lies sich teilweise nicht, oder aber nur mit sehr großen Mühen, entfernen.

    Damit waren Schnittverletzungen bei den Mitarbeitern vorprogrammiert, da hudlig und schnell, kurz vor

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 21.03.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tolles Maschinchen, genial beschrieben! Bw! merci@knopfi

    • Hiligirl

      Hiligirl, 19.03.2009, 23:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! Lg Bele

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • anonym

      anonym, 28.02.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

  • Passt auf die Finger auf!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GRAEF Futura F20


    Das Produkt:
    Heute möchte ich euch einmal ein Gerät vorstellen, das in der Küche meiner Eltern sehr häufig im Einsatz ist. Es handelt sich um einen Allesschneider, aber bei uns wird das Gerät nur als „Schneidemaschine“ bezeichnet. Solange ich denken kann, steht eine Schneidemaschine in der Küche meiner Mutter und kommt für sehr unterschiedliche Aufgaben zum Einsatz.

    Es handelt sich bei unserem Allesschneider um das Modell Futura F20 und es wurde von dem Hersteller GRAEF gefertigt.

    Beschreibung:
    Das vorgestellte Gerät ist aus Metall gefertigt und hat einen Drehregler, der in Schwarz gestaltet ist. Das Aussehen ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 10.01.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • anonym

      anonym, 16.11.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • may786

      may786, 15.10.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG von may786

    • bigmama

      bigmama, 14.10.2008, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett