Dymo LabelWriter 400 Turbo Testberichte

Dymo-labelwriter-400-turbo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschwindigkeit, Handhabung, Anschluss
  • sehr schnell, guter Druck, leichte Bedienung, schönes Design
  • Schnell, zuverlässig, sicher
  • Die Geschwindikeit ist rasend schnell!

Nachteile / Kritik

  • Preis für Etikettenrollen
  • kein Ein/Ausschalter, Etikettenaufkleber etwas teuer und man kann keine Fremdmarken benutzen
  • nichts
  • Hat die gleichen Macken, wie der 300er und 400er ohne Turbo!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Top Gerät!

    Pro:

    Schnell, zuverlässig, sicher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Dymo
    Der Dymo Label 400 Turbo ist ein toller Etikettendrucker sowohl für den betrieblichen, als auch für den privaten Gebrauch. Da ich noch keinen Betrieb habe, für meine Lernerei aber sehr oft Dinge beschriften muss, hab ich mir das Gerät mal zugelegt. Was kann ich damit machen? Etiketten drucken, Adressen Etikettieren oder zum Beispiel zur Preisauszeichnung von Waren verwenden. Ich habe mich darauf beschränkt verschiedene Schilder zu drucken und kleine Adressenaufkleber herzustellen. Wer das Gerät jetzt für die Firma nutzt, kann natürlich wunderbar die Artikel im Laden auszeichnen, perfekt mit Preis und EAN dran! Druck als Barcode ist somit auch problemlos möglich.
    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 21.02.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute sache

    • misscindy

      misscindy, 21.01.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 14.01.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

  • Der kleine DYMO gibt bei seinen Etiketten TURBOmäßig Gas ;-) !!!

    Pro:

    sehr schnell, guter Druck, leichte Bedienung, schönes Design

    Kontra:

    kein Ein/Ausschalter, Etikettenaufkleber etwas teuer und man kann keine Fremdmarken benutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Heute möchte ich über etwas sehr praktisches berichten. Der Cousin meines Freundes betreibt einen Laden für Drucker und Druckerzubehör und wir helfen dort auch öfters mal aus am Wochenende und mussten daher ebenfalls schon sehr oft Pakete an Kunden verschicken. Er hatte das Gerät angeschafft, weil er öfters Umschläge und Pakete bekleben musste, die sein Drucker aber nicht direkt bedrucken konnte aufgrund der Übergröße und er das ständige Kleben satt hatte. Etikettendrucker können das Leben schon sehr erleichtern und zu diesen gehört auch der DYMO 400 TURBO :-) .



    Infos zum Hersteller DYMO:


    Sanford

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.12.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Hitchhikers_Guide

      Hitchhikers_Guide, 10.12.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SChön geschriebener Bericht :-)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.12.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht------

    • FABI92

      FABI92, 08.12.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Fabi. Freue mich über Gegenlesungen

  • Mein Label ist in Thermo

    Pro:

    Die Geschwindikeit ist rasend schnell!

    Kontra:

    Hat die gleichen Macken, wie der 300er und 400er ohne Turbo!

    Empfehlung:

    Nein

    * * * * * Dymo Labelwriter 400 Turbo - Label Writer * * * * *


    * * * * * Wieso habe ich jetzt auch noch den Turbo ??? * * * * *

    Da mein einer Sohn letztens mit dem Fuß am gelösten Kabel des 400er hängen blieb und ich nicht auf die Dienste dieses kleinen Helfers verzichten wollte, schaffte ich mir den Turbo 400er an, da er mit der Zeit, die vergangen ist, seitdem ich den anderen angeschafft hatte, ähnlich hohe Kosten in der Anschaffung verursachte, wie der 400er ohne Turbo damals! Zum Twin habe ich mich nicht durchgerungen, denn ich hatte ja noch zwei Zusatzrollen angeschafft für den Vorgänger und wollte auch nicht übertreiben.


    * * * * * Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.12.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG**************************

    • stefan103

      stefan103, 04.09.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß von Stefan

    • rpbm69

      rpbm69, 05.02.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Empfehlung! lg Bettina

  • Der kleine Label Drucker von Nebenan :-)

    Pro:

    Geschwindigkeit, Handhabung, Anschluss

    Kontra:

    Preis für Etikettenrollen

    Empfehlung:

    Nein

    Anschaffungsgrund

    Ich habe mir diesen Label Drucker geschäftlich zugelegt, da ich in einem Wareneingang arbeite und dort hin und wieder Ware kennzeichnen muss, die nicht über SAP gebucht wird o.ä. - beispielsweise Kundenretouren, die etikettiert werden müssen oder Rücksendungen an Lieferanten - da kann man den LabelWriter sehr gut als Adresse-Aufkleber-Maker missbrauchen :)
    Ich entschied mich für die "Turbo" Version, da man gerade im Geschäft sehr wenig Zeit hat und deswegen schnell Etiketten braucht, ohne groß auf den Druck warten zu müseen.

    Hardware Installation

    Wenn man den Karton öffnet, wird man erstmal vor lauter Kabeln regelrecht