Nokia 1600 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Akku hält lange resistent Erinnerungsfunkton mit Sprachausgabe Preisleistungsverhältnis
  • preiswert, gut verarbeitet, zuverlässig, lange Standby- und Sprechzeit, viele Funktionen
  • sehr leicht, handlich, einfache Menüführung

Nachteile / Kritik

  • Keine Kamera/MP3 Player Kein Bluetooth wenig Farben
  • es ist kein MP3-Player, keine Kamera, kein Computer (will es aber auch nicht sein)
  • auf die wichtigsten Funktionen beschränkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 1600

    Pro:

    - der Akku hält lange - resistent - Erinnerungsfunkton mit Sprachausgabe - Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    - Keine Kamera/MP3 Player - Kein Bluetooth - wenig Farben

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem Bericht werde ich versuchen das Handy, Nokia 1600, ein wenig näher zubringen!!!

    Ich gebrauche normaler Weise das Samsung SGH - ZM 60, über welches ich auch einen Testbericht verfasst habe. Diese Nokia 1600 hatte mein Dad mit für meinen anstehenden Spanienurlaub mitgebracht, da er befürchtete das ich das Samsung Handy verlieren könnte, außerdem ist das Samsung Handy an einen Vertrag gekoppelt, was im Ausland schnell zu einer Schuldenfalle werden kann.

    Mein erster Eindruck als ich das Handy sah, war nicht gut, es sieht altmodisch aus und auch das Design erinnerte mich an das Nokia 3310.

    Ich werde meinen Testbericht in 3 Abschnitte

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 03.02.2007, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, eigentlich verrät der Satz mit dem Aufladen ja nichts für die eigentliche Dauer, aber auch so ist es mehr als hilfreich ... Gruß, Sven

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • passionate83

      passionate83, 30.01.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg julia