Sanyo PLV-Z4 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Ausstattung:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Linsenschutz durch Schieber, HDTV, guter Kontrast, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3 Jahre Garantie, verständliche Bedienungsanleitung

Nachteile / Kritik

  • nur einfaches Videokabel dabei, Ein/Aus Schalter etwas unglücklich positioniert

Tests und Erfahrungsberichte

  • HEIMKINO SATT zu FAIREM PREIS

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Ausstattung:  gut
    • Installation:  sehr schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Linsenschutz durch Schieber, HDTV, guter Kontrast, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3 Jahre Garantie, verständliche Bedienungsanleitung

    Kontra:

    nur einfaches Videokabel dabei, Ein/Aus Schalter etwas unglücklich positioniert

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zuge eines Umbaus, habe ich mir im Wohnzimmer in Planung auf ein eigenes Heimkino schon eine Leinwand an der Decke eingebaut. Nach etwa einem Jahr war es dann soweit, ich habe zugeschlagen und mir einen Beamer gekauft, damit ich neben Dolby-Surround meiner Stereoanlage, auch in den Genuss toller Bilder komme.
    Gekauft habe ich mir den PLV-Z4 von Sanyo, von dem dieser Bericht handelt.



    =ALLGEMEINES===

    Ein Beamer war für mich schon länger auf der Wunschliste. Flat-TVs und Co. mögen vielleicht noch schärfer sein, doch Beamer vermitteln meiner Meinung nach einfach mehr Kinofeeling. Mittlerweile bringen aber auch die Projektoren schon tolle Auflösungen wie

    Produktfotos & Videos

    Sanyo-z4-front-mit-geschlossenem-deckel
    Sanyo Z4 Front mit geschlossenem Deckel von MOFFt
    am 02.01.2007
    Rueckseite-mit-anschluessen
    Rückseite mit Anschlüssen von MOFFt
    am 02.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • taz772112

      taz772112, 03.02.2007, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • kolibri850

      kolibri850, 23.01.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

  • Großes Kino !!

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Ausstattung:  gut
    • Installation:  sehr schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis , Bildqualität , Umfang

    Kontra:

    ------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man Filmfan ist , dann will man natürlich keinen Film verpassen . Entweder man geht ins Kino und genießt dort in hervorragender Qualität und Atmosphäre die Streifen aus Hollywood oder man holt sich genau dieses Ambiente ins eigene Heim . Eine Leinwand aufgespannt und ein Dolby Sourround System . Das wichtigste jedoch ist ein Beamer .Um das Bild in guter Qualität auf seiner Leinwand wieder zu finden , bedarf es eines Gerätes das diese auch gewährleistet .

    Was für die heutigen Filme absolut notwendig ist , ist ein 16:9 Bildformat , denn nur so kommt wirkliche Kinoatmosphäre rüber . Mit einer Auflösung von 1280 x 720 ist dieses Format gewährleistet , so dass man keine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 26.06.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela

    • topware2002

      topware2002, 26.06.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::: SH :::::

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Dagmar