Philips GC3221 EasyCare Testberichte

Philips-gc3221-easycare
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Easy bügeln

Nachteile / Kritik

  • nö nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da biste platt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philips EasyCare GC 3221/02

    Heute erfahrt ihr von mir, welches Bügeleisen ich in meiner Wohngemeinschaft nutze und wie ich das Modell bewerte. Das Bügeleisen wurde von meiner Mitbewohnerin in die WG mitgebracht und daher habe ich es nicht persönlich angeschafft. Mittlerweile nutze ich es aber auch schon seit ein paar Monaten und möchte euch heute meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern.

    Das Bügeleisen:
    Es handelt sich bei dem Produkt um ein Gerät der Marke Philips mit der wundervollen Modellbezeichnung GC 3221/02. Das besondere Design des Produkts fällt sofort auf, denn es ist quietsch-grün und somit sehr ungewöhnlich. Es wurden zwei Grüntöne verwendet und

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 11.12.2007, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Kjeldi

      Kjeldi, 20.08.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber Grün?

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~