efbe-Schott E2 Malina Testberichte

Efbe-schott-e2-malina
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2002
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist praktisch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • GIb mir deinen Saft, ich geb dir meinen... ;-))

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    so langsam wacht die Natur auf und es sprießen nicht nur Gräser und Blumen sondern in ein paar Wochen ist es soweit und die ersten Kirschen, Beeren und andere leckere Sachen wachsen überall. Da ich frisch gepresste Säfte über alles liebe und ich einfach zu geizig bin, mir überteuerte frische Säfte aus dem Supermarkt zu kaufen, habe ich mir vor einigen Wochen diesen Entsafter zugelegt. Welche Erfahrungen ich damit genacht habe, davon möchte ich Euch gern berichten:


    *** efbe-Schott E 2 Malina ***


    *** Meine Erfahrungen damit ***

    Die Handhabung des Entsafters ist recht einfach: man gibt das Obst oder Gemüse durch einen (mir

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 03.06.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 28.05.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** lieben gruss, susanna. ***

    • hameln58

      hameln58, 26.05.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich les noch mehr bei dir und ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeisiehst :)