Nokia 7360 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Bedienung des Menüs
  • schönes Design einfache Handhabung wie bei allen Nokia-Handys
  • Einfache Handhabung . Gewohntes Nokia - Menü . Tolle Optik .
  • Design. Klang. Akkulaufzeit Nicht kaputt zu bekommen Software und Hardware ist überall zu bekommen. Kinderleicht zu bedienen. -

Nachteile / Kritik

  • Klappe zum Einlegen der SIM - Karte und des Akkus ist schwierig zu lösen
  • unschöne Klingeltöne
  • Intergrierte Kamera liefert schlechte Qualität .
  • Die Auflösung der Kamera ist nicht besonders gut, für leute die viel Fotografieren mir Ihrem Handy ist das nicht sonderlich gut. Preis {ohne Vertrag} ist sehr hoch. Wenig Speicherplatz.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...hier stimmt die Optik!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Einfache Handhabung . Gewohntes Nokia - Menü . Tolle Optik .

    Kontra:

    Intergrierte Kamera liefert schlechte Qualität .

    Empfehlung:

    Ja

    === Nokia 7360 POWDER PINK ===
    ____________________________________

    Das NOKIA 7360 gibt es in vier verschiedenen Farben: in black chrome (schwarz), warm amber (beige), coffee brown (dunkelbraun) und in powder pink - einem tollen "Mädchen-rosa". Ich habe dieses Handy bei einer erneuten Vertragsverlängerung für 1,00 Euro bekommen, der Preis für dieses Telefon ohne Vertragsbindung liegt bei circa 159,00 Euro.

    Was kann das NOKIA 7360 Powder Pink?
    ____________________________________

    Früher hätte man hier noch gestaunt, doch inzwischen gehören die technischen Details des NOKIA 7360 schon zum allgemeinen Standard:
    - Display mit 65.536 Farben bei

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 27.06.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 27.06.2009, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • DOMMEL

      DOMMEL, 11.04.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so da ham wa zahlreiche berichte jetzt durch

  • Nicht ohne dieses Handy

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    hallo an alle die sich das schickste handy was es im moment holen wollen und noch nicht wirklich wissen ob sie sich es kaufen sollen oder nicht.


    ALLGEMEIN:
    ich hatte schon immer ein handy mit vertrag.
    mein vertrag lief über vodafonde.
    ein handy vertrag geht über 2 jahre.
    wenn man ihn dann nicht mehr möchte, kann man ihn zu den nächsten 2 jahren kündigen.
    wenn man nach den 2 jahren vertrag, den vertrag verlängern möchte, kann man sich entweder als bonus geld für die rechnung gutschreiben lassen oder sich ein neues handy aussuchen.
    ich hatte mich für das neue handy entscheiden.
    also ging ich los in einen vodafone shop und guckte mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Libelle_70

      Libelle_70, 19.09.2008, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)

    • Matze1195

      Matze1195, 03.02.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • weisseperle

      weisseperle, 03.02.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest wirklich mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Andere geben sich ja schließlich auch Mühe dabei (ich)!!

    • lena016

      lena016, 02.02.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • Mein Neues...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nachdem Paul ja mein letztes Handy beinahe aufgefressen hat (er hat die Menütaste zerbissen und damit war das Handy nicht mehr zu gebrauchen), hab ich mir vor ein paar Monaten ein Neues gekauft... Es sollte wieder ein Nokia sein, weil ich damit die besten Erfahrungen hatte.... Und es wurde das

    Nokia 7360 warm amber
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Technische Daten (nach Mediaonline.de)
    °°°°°°°°°°°
    Typ Tri-Band Handy
    Netzstandards 900/1800/1900 MHz
    Kamera integriert 0,3 MegaPixel
    Speicher 4 MB
    Display-Farbe 65.536 Farben
    Display-Typ LCD
    Display-Auflösung 128 x 160 Pixel
    Sprachwahl ja

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 10.08.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Elke