Zanker EF 3600 Testberichte

Zanker-ef-3600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus Schmutzig wird Sauber !

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Programme , ruhig , preiswert

    Kontra:

    ---------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Was wäre ein Haushalt ohne Waschmaschine ? Man müsste wie in Omas Zeiten die Wäsche mit Hand waschen , was aber Zeit kostet und dann ist die Wäsche trotzdem nicht richtig sauber geworden. Also hat man die Waschmaschine erfunden .
    Jeder noch so große Wäschehaufen wird im Handumdrehen verringert und es bleibt nur noch saubere und duftende frische Wäsche .

    Ich hab mich beim Kauf meiner Waschmaschine , für ein Gerät entschieden , das viele Modi besitzt und auch recht flott und sauber wäscht .
    Das Gerät von Zanker hat für mich alle diese Kriterien erfüllt und ich bin auf ganzer Linie zufrieden .

    Von Design her, unterscheidet sie sich nicht sonderlich von anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 03.06.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • campimo

      campimo, 03.06.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Ich habe gerade festgestellt, daß ich meine jüngste Auszahlung (gerade die Auszahlungsgrenze erreicht) nicht anfordern konnte, und dann gesehen, daß meine letzten 4 Anforderungen, jeweils etwas über 8,- € noch in der Warteschleife stehen. Ich h

    • SeriousError

      SeriousError, 03.06.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!

    • Django006

      Django006, 03.06.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass ist enfach zu knapp, fast keine Infos und Erfahrung. lg Alan