Logitech 941-000011 Driving Force PRO Wheel Testberichte

Logitech-941-000011-driving-force-pro-wheel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • 900° Lenkbereich Force Feedback
  • alles

Nachteile / Kritik

  • sequenzielle Schaltung nicht optimal angebracht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Lenkrad für Hobby-Schumis

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    900° Lenkbereich Force Feedback

    Kontra:

    sequenzielle Schaltung nicht optimal angebracht

    Empfehlung:

    Ja

    Das Logitech Driving Force Pro besitzt neben einem umwerfenden Drehbereich von 900° (2,5 Umdrehungen) auch das sogenannte Force Feedback, dass den Fahrrealismus am Computer durch Vibrationen im Lenkrad steigern soll.
    Der enorme Drehbereich wird durch ein verbautes Zahnstangenlenksystem gewährleistet. Das Lenkrad ist durch den Gummibezug sehr griffig. Zu dem Lenkrad kommt eine sequenzielle Schaltung und ein Gas- und Bremspedal. Bei Spielen die keine 900° Umdrehung unterstützen, schaltet das Lenkrad automatisch auf 200° um. Das Driving Force Pro ist ursprünglich für die Playstation gemacht. Jedoch kann man sich auf der Internetseite von Logitech auch einen Treiber für den PC

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet aus Berlin

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 07.06.2008, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Marc ;-)

    • anonym

      anonym, 07.06.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lieben Gruß

  • Schakaronika das Logitech Driving Force Pro ist da

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr,

    Heute schreib ich mal über etwas ganz anderes. Ich spiele ja sehr gerne PS2 und so auch ein Spiel, welches sich Gran Turismo 4 nennt. Ein Kumpel von mir hat das dafür bestimmte Lenkrad, welches ich mir auch gleich mal ausgeliehen habe. Und nun berichte ich euch einfach mal darüber und lasse euch meine Meinung dazu da. *zwinker

    Aussehen des Lenkrades:
    ######################################
    Das Lenkrad ist in schwarz gehalten. Jedoch gibt es auch einige silberne Hervorhebungen. Und zwar gibt es einige silberne Tasten, sowie einen silbernen Kreis, in welchen sich auch die zwei Buchstaben GT (für Gran Turismo) in silber befinden. Der Griffring ist aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.09.2008, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 04.09.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • stefan103

      stefan103, 02.09.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet Stefan

    • frankensteins

      frankensteins, 01.09.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner