Philips HP4880 JetSet Control Testberichte

Philips-hp4880-jetset-control
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips HP 4880 JetSet Control

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---------- Einleitung
    „Jetset“ steht nicht für „Luxus“ oder „Reichtum“. Nein. Dieser Haartrockner, kurz Fön, begleitet mich und meine Familie bereits einige Zeit. Es ist unser Reise-Fön. Ich muss dazu sagen, dass wir sehr gerne verreisen, europaweit, aber auch innerhalb Deutschlands. Ein günstiger Reisefön ist Pflicht. Für mich mittlerweile (...) nur bedingt nützlich, für meine Frau hingegen unverzichtbar.

    ---------- Hauptteil, Erfahrungen
    Die Entscheidung fiel kurzerhand auf Philips. Der HP 4880 JetSet Control war dennoch ein Zufallskauf. Wir haben uns im ansässigen Elektrofachgroßmarkt umgeschaut, kurz einige Modelle verglichen. Die Entscheidung fiel auf die nahezu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • creedy18

      creedy18, 15.05.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Bunny84

      Bunny84, 15.05.2008, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und liebe Grüße wünscht Anja

    • emanuels

      emanuels, 15.05.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel