Remington S2002 Testberichte

Remington-s2002
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ausstattung, schnelle Betriebsbereitschaft
  • ich bin kein Cockerspaniel mehr
  • Preis, Anwendung, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • nicht so gesund für die Haare
  • ich sehe nicht aus wie Eva Longoria
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** MIT 26 ZENITIMETERN MACH ICH ALLE PLATT ! ***

    Pro:

    ich bin kein Cockerspaniel mehr

    Kontra:

    ich sehe nicht aus wie Eva Longoria

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    ************
    Habt ihr nach dem Föhnen auch immer das Gefühl, dass eure Haare eher an die Fellstruktur eines Cockerspaniels erinnern, als an das seidig glänzende Haupthaar von Eva Longoria welches man Tag für Tag in diesem doofen *weil ich es mir wert bin* Shampoowerbespot präsentiert bekommt?
    Also bei mir persönlich kommt dieser Cockerspaniel Vergleich leider recht gut hin.
    Ok,ok…am Rest meines Alabasterkörpers könnte man bei ganz genauem Hinschauen ebenfalls noch den ein oder anderen klitzekleinen Unterschied erkennen, aber da es momentan im ausgewählten Elektronikfachhandel leider noch kein Glätteisen fürs Gesicht, sondern lediglich fürs Haar gibt, widme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.01.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wegen Umzug erst so spät, aber jetzt hab ich ja wieder Internet .. Lg Sigi

    • bodenseestern

      bodenseestern, 02.11.2007, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes WE wünscht Petra

    • moniseiki

      moniseiki, 02.11.2007, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************ *****Ich lese gerne zurück******** ************************************ ***Liebe grüße moniseiki******* ************************************

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.11.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür hast du ein dickes, fettes SH verdient. LG Stephan

  • endlich glatte haare

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich bin von der natur mit haaren gesegnet, die weder richtig glatt noch richtig gelockt sind, eher sind sie teilweise wellig teilweise glatt und schauen daher nicht unbedingt gut aus. ich hatte davor schon sämtliche shampoos die einen glättungseffekt versprechen probiert aber auch die haben nichts geholfen. vor glätteisen bin ich immer zurückgeschreckt, weil ich angst hatte meine haare zu verbrennen...

    nun hab ich mich aber letztenendes doch für ein glätteisen - nämlich für dieses von remington entschieden. und diese entscheidung bereue ich nicht!


    das gerät

    das glätteisen ist sowohl teflon als auch keramik beschichtet und bietet daher doppelten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • BastiBasti

      BastiBasti, 31.01.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg. Sebastian

    • swissflyer

      swissflyer, 31.01.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)