Kodak Easyshare Printer DOCK Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fotoqualitat, Handling

Nachteile / Kritik

  • Druckkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein geiles Teil =)

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell

    Pro:

    Fotoqualitat, Handling

    Kontra:

    Druckkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben =)

    Heute möchte ich euch einen Bericht über den ''' Kodak EasyShare Printer Dock Kompaktfotodrucker ''' schreiben die ich seit ca. 2 Jahren nutze.

    Ich habe hier häufig das Problem das ich mir unter dem reinen Produktnamen nicht vorstellen kann, was das überhaupt für ein Produkt ist. Darüber hinaus kann ich auch aus beruflicher Erfahrung sagen, das die Verkäufer die mit einem Haufen Fachchinesisch um sich werfen, weniger Anklang finden als die die für jederman verständlich erklären worum es geht, und was das Produkt kann. Daher möchte ich euch vorab erklären, was das Produkt über das ich euch berichten werde, überhaupt

    Produktfotos & Videos

    Drucker-mit-papierschacht
    Drucker mit Papierschacht von anonym
    am 08.08.2009
    Tastenfeld-des-druckers
    Tastenfeld des Druckers von anonym
    am 08.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 14.08.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • MrNeuss

      MrNeuss, 13.08.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super Bericht! Gruß René

    • misscindy

      misscindy, 12.08.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ingoa09

      ingoa09, 11.08.2009, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Schönes Design und tolle Bilder aber das alles zählt nicht !!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Yopie Leser ,
    Dieses Gerät benutzen wir ständig auf der Arbeit und möchte euch meine Erfahrung mal dazu aufzeigen . es gibt Vorsteile aber auch einen entscheidenen Nachteil der sich bei unseren Gerät aufgezeigt hat , ich weiß nicht ,ob sich das Problem generell oder nur bei uns aufzeigt aber dazu später :

    Zum Design :

    Hier geht es nach dem Motto , klein , praktisch , quadratisch , gut .. Von der Aufmachung und der Verarbeitung sieht das Gerät sehr gut aus . Nur was mich stört dass das Gerät defenitiv nicht robust wirkt , denn wenn es einmal hinfällt oder so ist es defenitiv kaputt . Das liegt and en ganzen Kleinteilen und der Elektronik die durch

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • leupi123

      leupi123, 04.03.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht... LG

    • 4money

      4money, 16.02.2009, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG ...chris :::