Nokia 6234 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • großes Display, gute Sprachqualität,Multimedia, ansprechendes design
  • super Klangqualität, Vidio und Fotoqualität
  • Für sich selbst

Nachteile / Kritik

  • hoher Stromverbrauch im Internet
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Handy für meine Tochter

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Für sich selbst

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal was über ein Handy,was ich meiner Tochter gekauft habe.Meine Tochter hatte sonst immer die Ableger ihrer Geschwister bekommen.Und nun war sie auch mal dran,mit einem neuen Handy.Und da war der Geburtstag doch gerade richtig.Erstmal einige Läden durch gekämpft und dann bei Saturn das Handy gefunden.

    Handy:Nokia 6234

    Preis:129,00€
    Vodafone Callya mit 5€ Startguthaben.
    Sie wollte ein Vodafone,weil wir alle Vodafone haben.Und Vodafone zubekommen ist nicht mehr so einfach.

    Nokia 6234
    .Farbdisplay mit 262.144 Farben
    .Integrierte 2-MegaPixel-Kamera
    .MP3-Player und UKW-Stereo-Radio
    .Bluetooth,Infrarot und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 07.01.2009, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Jerry525

      Jerry525, 06.01.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • minasteini

      minasteini, 03.01.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, LG Marina

  • Telefon oder Spielzeug, das ist hier die Frage

    Pro:

    gute Klänge, einfache Bedienung, großes Display

    Kontra:

    Der Preis ohne Vertrag

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    heute gibts von mir einen Bericht zu meinem Mobilfunkgerät.. Wobei ich dazu sagen muss, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob es wirklich ein Telefon ist oder eine Digicam mit integriertem Computer und der Option damit auch noch telefonieren und SMS schreiben zu können..

    Fangen wir mal an, wie ich überhaupt zu diesem tollen Teil gekommen bin....

    Ich ging in den Vodafone Shop, weil ich meinen Handyvertrag verlängern konnte. Dort ließ ich mich über verschiedene Modelle beraten, wobei ich zugeben muss, das NOKIA schon immer mein Favorit war. Er zeigte mir unteranderem ein Samsung, ein Sony Ericcson und das Nokia 6234. Diese Handys

    Kommentare & Bewertungen

    • erdi13

      erdi13, 21.01.2007, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du solltest auf die vielen funktionen noch etwas mehr eingehen. ansonsten ein toller bericht. glg erdi

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *h* und liebe Grüsse!

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.01.2007, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse-liebe Grüße Sigi