Hama Ball Stativ Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung, robust, einfach zu bedienen und leicht zu verstauen
  • niedriger Preis, unkompliziert, die Fotos werden scharf

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • beschränkt einsetzbar, kippt schnell um

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so standfest

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Grüß Gott aus Wien !

    Heute mal wieder was zur Rubrik. Unnötig gekauft und lang vergessen. Ich hatte früher eine NIKON Coolpix SQ in Verwendung. Die konnte ich gut verdrehen und auch locker Bilder ohne Blitz machen. Das ging dann mit meiner IXUS 60 nicht mehr. Also bildete ich mir ein, dass ich ein kleines Stativ bräuchte. Der Spaß hat 22 Euro gekostet. Verpulvertes Geld.

    Beim SATURN in Wien 10 wurde ich dann auch fündig. Es handelte sich um ein Hama Traveller Mini, das so 16 x 3 cm hergibt. Ziehe ich das Stativ komplett aus, sind es 24 cm.
    Das Stativ ist silbergrau und wiegt rund 12 Dekagramm. Es ist silbermetallisé mit drei Standbeinen, die sich zusammenklappen

    Produktfotos & Videos

    Mein-stativ
    mein Stativ.... von anonym
    am 27.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 01.12.2011, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 28.11.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

    • katjafranke

      katjafranke, 28.11.2011, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • mima007

      mima007, 28.11.2011, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007