Hama 55348 35IN1 USB 2.0 CARD Reader/Writer Testberichte

Hama-55348-35in1-usb-2-0-card-reader-writer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis kompakt schneller Zugriff
  • 35 Karten lesbar, Preis

Nachteile / Kritik

  • etwas kurzes Kabel noch nicht direkt kompatibel zu MicroSD
  • SD-Adapter leider nicht dabei

Tests und Erfahrungsberichte

  • << 35 in 1 -- Eine hab ich schon >>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Juhu , endlich hat es bei mir geklappt und ich bin in Besitz einer kleinen Digitalkamera, welche preiswert war und dennoch meine Anforderungen genügt und sehr gut ist. Gekauft hatte ich sie Privat bei einem großen Auktionshaus. Bei der Lieferung bemerkte ich, das ich doch das ein oder andere überlesen hatte, denn ich bekam die Kamera aber kein Kabel dazu, wo ich später die Bilder auf den Rechner überspielen kann, also musste etwas anderes her.

    Geht nicht – gibt’s nicht:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Ich war in 2 Geschäften, zum einen im „Saturn“. Hier erkundigte ich mich, wie das Übertragen vonstatten geht und ob man ein Kabel kaufen könnte, denn ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • sandraberg

      sandraberg, 05.08.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry - etwas spät aber doch. ich hatte für yopi in den letzten wochen leider nicht so viel zeit, aber nun arbeite ich natürlich alle infomails ab. die gegenlesungen sollen ja weiterhin stattfinden. also, bitte nicht böse sein ;-) ich werde jeden einzelnen

    • bigmama

      bigmama, 26.07.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, Gruß Anett

    • Estha

      Estha, 24.07.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼