Creative ZEN Vision M 30GB Testberichte

Creative-zen-vision-m-30gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Klasse Design, eine Menge Features, HD - Screen

Nachteile / Kritik

  • es ist schnell zerkratzt
  • Games kann man damit weniger zocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und er spielt auch MP3s

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Klasse Design, eine Menge Features, HD - Screen

    Kontra:

    Games kann man damit weniger zocken

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser MP3 Player,der ja eigentlich viel mehr als das ist,wurde mir von einigen meiner Freunde als Alternative zum IPod empfohlen, da ich sowieso noch einen MP3 Player brauchte, und der Zen Vision wirklich ansprechend aussah und viele Funktionen bot, entschied ich ich für ihn. In der Box in der ich ihn gekauft hatte, waren folgenden Sachen enthalten:

    * Der Player
    * Ohrhörer
    * Sync Adapter
    * USB Kabel
    * eine tasche
    * Installations CD
    * Quick Start Guide

    Ich werde diesen MP3 Player mal mit dem IPod vergleichen, weil ja inzwischen fast jeder mit so einem Ding rumläuft! Eins haben die beiden Player auf jeden Fall

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 04.12.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und LG von cosch

    • Beachtime01

      Beachtime01, 01.12.2008, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

    • Nekromantika

      Nekromantika, 22.10.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • tk7722

      tk7722, 18.10.2008, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Player für Feinschmecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Creative Zen Vision
    Dieser MP3/MP4 Player ist zwar nichts neues von den Funktionen gesehen, aber das Design ist neu. Es sieht sehr modern aus und fühlt sich auch sehr glatt an.
    Ein tolles gefühl das Teil auch mal in der Hand halten zu können.
    Außerdem haben Tests bestätigt, dass der Zen Vision von der Qualität und der Technik deutlich besser sein soll als der beliebte Ipod.
    Aber der Preis ist auch echt der Hammer. Ganze 330 Euro zahlt man für das Teil im Fachgeschäfft. Ob sich das wirklich lohnt? Naja.,

    Design
    Das Design ist in Schwarz gehalten und lässt sich super handzuhaben, da die Kanten abgerundet sind. Somit hat man ein angenehmens Gefühl während

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 31.03.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-) Grüße aus Köln!

    • Baby1

      Baby1, 30.03.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 25.03.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Creative auf Reise

    Pro:

    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    es ist schnell zerkratzt

    Empfehlung:

    Ja

    Creative Zen Vision M Tragbarer MP3-Player 30 GB schwarz

    EUR 319,00

    Allgemeine Informationen:
    *****************************
    Zen Vision M heißt das Gerät aus dem Hause Creative. Der Name Creative steht nicht für ungefähr, denn mit Kreaitivität hat der tragbare MP3-Player mich wirklich beeindruckt. Ich bin unterwegs mit Musik und kann nebenbei auch noch Kinostreifen genießen. Und am Ende stimmt bei Zen Vison M auch noch die Qualität. Gut 319,- Euro sind für den Anfang `ne Menge Geld, aber ich habe es noch nicht bereut und auch wenn das Gerät in 10 Monaten nur noch die Hälfte kostet wird. Alles in allem ein toller Multimediaplayer.

    Meine guten

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Pet

    • ingoa09

      ingoa09, 17.06.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • bibihey

      bibihey, 16.05.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -Liebe Grüße Bianca-

    • ronald65

      ronald65, 13.05.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh