Philips HD7544 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung
  • eigentlich gar nichts

Nachteile / Kritik

  • ich finde da nichts
  • Preis, Qualität und vieles mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Kaffee geht gar nichts

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Verarbeitung

    Kontra:

    ich finde da nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da ich ein Morgenmuffel bin brauch ich morgens meinen Kaffee und zwar schnell.
    Diese Kaffeemaschine hat für mich ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss.
    Gekauft habe ich sie mir wie so viele von meinen Sachen bei Amazon der Kaufpreis war damals 69,99Euro
    Ich habe mir die Maschine wegen des Designs gekauft.Die Geschmäcker sind verschieden mir gefällt sie,für mich passt hier alles.
    Die Thermoskanne hält den Kaffee warm auch wenn ich so 1 1/2 Stunden später als mein Mann aufstehe kriege ich noch heißen Kaffee von - meistens ;-)
    Die Handhabung ist einfach für vergessliche Leute schaltet sich die Maschine nach 2 Stunden automatisch ab, spart Strom und

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.09.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße Katja

    • Netha

      Netha, 17.07.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Wochenends Grüße von Netha

    • Humpen77

      Humpen77, 13.07.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Gut geschrieben! Lieben Gruß

    • Pumasun

      Pumasun, 12.07.2010, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht. schön geschrieben =)

  • >>> Meine letzte Rettung... <<<

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung ***
    Wenn mal wieder alles drüber und drunter geht und ich total gestresst bin, kann ich nicht ohne meinen Kaffee. Eigentlich trinke ich auch relativ viel Tee, aber es gibt Situationen, in denen mich nur noch eine Tasse Kaffee retten kann. Beim Kochen dieses wunderbaren Elixiers hilft mir meine Kaffeemaschine und um dies zu würdigen, verfasse ich heute einen Erfahrungsbericht, in dem es nur um dieses tolle Gerät geht.

    *** Das Erscheinungsbild des Produkts ***
    Meine Kaffeemaschine ist nicht, wie viele andere Maschinen, in weiß gehalten. Sie hat zu den weißen Elementen auch noch hellgelbe Teile und die Warmhaltekanne ist aus Edelstahl gefertigt worden. Vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.03.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 28.02.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • Qantas

      Qantas, 24.02.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)