BaByliss 225 Kompressor System 1700 Testberichte

Severin-babyliss-225-schwarz-matt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • beste Leistung, bei ausgezeichneter Qualtität, hohe Lebensdauer des Geräts

Nachteile / Kritik

  • mittlerweile von der Ionen-Technik etwas überholt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruhe in Frieden :-)

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    beste Leistung, bei ausgezeichneter Qualtität, hohe Lebensdauer des Geräts

    Kontra:

    mittlerweile von der Ionen-Technik etwas überholt

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein kleines Loblied singen über meinen neuen Haartrockner, den BaByliss Pro GT Ionic - doch ist dieser bei Yopi nicht zu finden!
    Daher erzähle ich Euch einfach etwas über seinen Vorgänger, der mir acht Jahre treue Dienste, bei maximaler Belastung, leistete und der dann vor einigen Monaten leider dort hingehen musste, wohin alle Haartrockner gehen, wenn sie von uns gehen - auf den Wertstoffhoff!


    +++ Ein paar technische Details vorweg +++

    Bezeichnung: BaByliss Kompressor System 1700 in schwarz
    Leistung: 1700 Watt / 230 Volt
    Profi AC-Motor
    Kompressor für 25% mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.09.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 26.08.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 25.08.2009, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • rainbow90

      rainbow90, 24.08.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

  • Leistungsstark

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ==================
    Eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll wenns um meine Haare geht. Was ich aber unbedingt und immer brauche ist ein gescheiter Fön zum Trocknen. Seit 3 Jahren besitze ich jetzt den BaByliss 225 von "Severin". Damals hat er in etwa 35 Euro gekostet, was eher der Durchschnittspreis für so ein Gerät ist. Nach oben hin gibt es da eigentlich keine Grenze.


    DESIGN
    =================
    Der Fön ist schwarz/grau und stellenweise transparent, d.h. man erkennt die Ineereien des Föns. Allredings ist für mich das Design meines Föns überhaupt nicht wichtig. Er liegt sowieso nur im Bad und für mich zählt eher, ob er seinen Zweck gut oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.12.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausstattung des Föns -> gab es noch was dazu? Wer genau ist denn nun der Hersteller? Geräuschpegel?

    • sudden23

      sudden23, 07.11.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Martin

    • morla

      morla, 06.11.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ingo_S

      Ingo_S, 06.11.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...:::: SH :::....