Tefal Delfini Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik Toastergebnis
  • Gehäuse, variabler Brotschlitz, 7 Stufen, Stoptaste ...
  • Einfach zu verwenden

Nachteile / Kritik

  • (evtl. Preis?)
  • das das Brot nicht ordentlich rausgesprungen kommt
  • Für zwei Toast

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau Richtig für uns zwei

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  gering

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute gibt es mal wieder einen ?Küchenbericht? von mir. Sind wir doch mal ehrlich, essen und trinken tun wir doch alle gern. Worum es heute geht: Egal ob morgens zum Frühstück oder auch ab und Sonntags zum Kaffee oder aber auch hin und wieder abends nach der Arbeit wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss und die Gemütslage nicht mal mehr den Griff in den Schrank zum Sandwichmaker zulässt, mach ich mir hin und wieder sehr gern ein Toast. Und worin macht man das selbstverständlich? Na klar im Toaster. Meine Küche ziert der

    TEFAL DELFIN COMPACT 3596.12


    Den Hersteller habt Ihr sicher alle schon erraten: TEFAL
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 21.05.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • bambie34

      bambie34, 06.05.2008, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.05.2008, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. SH. LG MasterSirTobi

    • Mundi

      Mundi, 30.04.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Mundi

  • TOAST

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    auch heute gibt es wieder einen Bericht von mir. Diesen widme ich unserem Toaster, ohne den ein leckeres Frühstück kaum möglich ist, es sei denn man konnte sich aufraffen, und frische Brötchen kaufen. Da mein alter Toaster den Umzug nach Frankfurt leider nicht überlebt hatte, musste also ein neuer her, aber so teuer sind die Teile ja nicht, also ging es auf in den nächsten Elektronikmarkt und dort habe ich den
    **~**TEFAL DELFIN COMPACT 3596.12**~**


    Gekauft, der seither seine Dienste in unserer Küche leistet.

    **PREIS/BEZUG**

    Der Toaster war seinerzeit im Angebot von Saturn und hat 15 ? gekostet, das nenn ich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • warismoney

      warismoney, 17.11.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, schönen Abend noch - Domi

    • werder

      werder, 17.11.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

    • Estha

      Estha, 28.08.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstag

    • blackangel63

      blackangel63, 27.08.2008, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD..gRuEsSe AnJa

  • Knusprig Frühstücken

    Pro:

    lest den Bericht

    Kontra:

    ..............

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab grad mal so festgestellt, das ich viele Dinge von Tefal habe,
    so auch zum Beispiel ist mein Toaster von Tefal mit dem Namen: Delfini Compact 5396.26. Er hat ein Hitzeisoliertes Gehäuse, gedacht ist er für 2 Toastscheiben, die elektronische Bräunungsgradkontrolle ist inzwischen ja bei fast jedem Toaster dabei, also nix aussergewöhnliches.
    Das Thermostat-Regler hat insgesammt 7 Stufen, inkl. Auftau-Funktion, Stopp- und Auswurf-Funktion, Was bei diesem vielleicht noch zu bemerken wäre, ist die Variotechnik, das bedeutet mehr oder weniger, das mein Toaster erkennt, wie dick die Scheiben sind und dem entsprechend das auch automatisch umgestellt wird.
    Was mir sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.12.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mu4you

      mu4you, 12.03.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you

    • wir_2

      wir_2, 08.02.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, wir2

    • moniseiki

      moniseiki, 09.11.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN***Liebe grüße moniseiki

  • ein Toast in Ehren ....

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Tefal Delfini ....
    .... handelt es sich hier um einen Unterwasser-Toaster, oder warum Delfini ?
    Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden, aber nichts desto trotz handelt es sich hier um ein Markengerät mit einem vernünftigen Preis, welches als robust, kompakt, benutzerfreundlich und platzsparend sowie zeitlos bezeichnet werden kann.

    Delfin hin oder her, es treibt mir kein Wasser in die Augen, wenn ich euch davon berichte, höchtens noch Freudentränen, weil ich damit sehr zufrieden bin.

    Scherz beiseite, kommen wir zum Ernst des Berichtes, zu den Daten:

    800 Watt, 50 Hz

    hergestellt in China

    Preis:
    =====

    ca. 20

    Produktfotos & Videos

    Der-toaster
    der Toaster von HEIDIZ
    am 20.11.2006
    Unterseite-kabelaufwicklung
    Unterseite/Kabelaufwicklung von HEIDIZ
    am 20.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und noch einen schönen sonntag wünscht rettchen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

    • ShortBrini

      ShortBrini, 15.12.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Weihnachten wünscht Brini

  • LET'S TOAST ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Optik Toastergebnis

    Kontra:

    (evtl. Preis?)

    Empfehlung:

    Ja

    Im folgenden Beitrag geht es um ein praktisches Geschenk, das ich zu meinem letzten Geburtstag bekam. Da hatte wohl jemand mitgedacht, da unser alter Toaster schon lange nicht toastete, wie er toasten sollte :o) Es geht jedenfalls hier um einen


    ************************************************ TOASTER VON TEFAL TYP 5396.22 ************************************************


    *****************************
    *** KAUFORT/PREIS ***
    *****************************


    Darüber kann ich nur spekulieren, da der Toast - wie schon erwähnt - ein Geschenk war. Jedoch habe ich mich im Internet ein bisschen kundig gemacht und herausgefunden, dass der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.04.2007, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Wegeno

      Wegeno, 29.03.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • albinaschulz

      albinaschulz, 28.03.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah