Elta T 100 Testberichte

Elta-t-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, sieht schick aus, hat lange gehalten

Nachteile / Kritik

  • keine Krümelschublade

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem trauern wir nach...

    Pro:

    preiswert, sieht schick aus, hat lange gehalten

    Kontra:

    keine Krümelschublade

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über unseren Toaster berichten, der leider vor kurzem den Geist aufgegeben hat :-( Es geht um den ELTA T 100 N.


    WO GEKAUFT UND DER PREIS
    -------------------------------------------
    Wo wir den Toaster gekauft haben, weiß ich gar nicht mehr, der Kauf ist schon ein paar Jahre her. Ich denke, es war bei Real. Bezahlt haben wir ca. 10 Euro.


    DIE PRODUKTBESCHREIBUNG
    -------------------------------------------
    - 800 Watt
    - 2 Scheiben Automatiktoaster
    - Integrierter Brötchenaufsatz
    - Elektr. Regelung des Toastvorganges
    - Automatische Endabschaltung
    - Stufenlos einstellbarer Bräunungsgrad
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 04.02.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +sh & lg+ Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 05.11.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei nem Toasterkauf bin ich auch recht geizig ~ es gibt zwar schon genail aussehende Teile, doch ich finds einfach albern 50 EUR oder noch mehr dafür auszugeben. Da müsste ich schon im Lotto gewonnen haben! Mein Toaster für rund 10 EUR tuts auch ~ und dein

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 02.10.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. Gruß Doris

    • anonym

      anonym, 07.09.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

  • Preiswert und Gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    heute möchte ich gern über ein Haushaltsprodukt berichten. Es geht um einen Toaster aus dem Hause Elta.


    ===> 1. Bezugsquelle und Preis <===
    Diesen Toaster bekommt man eigentlich in jedem guten Elektrogeschäft sowie in vielen Haushaltswarengeschäften. Die Preisspanne liegt zwischen 15 Euro und 20 Euro. Im Internet sieht die Preislage etwas anders aus. Hier beginnen die Preise bei kleinen 6,95 Euro und gehen hoch bis an die 9,95 Euro.
    Einen klaren Vergleich zwischen den Angeboten / Händlern halte ich daher für sehr ratsam!



    ===> 2. Technische Daten und Lieferumfang <===
    An dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • pooljoe

      pooljoe, 04.11.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 04.11.2005, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unser Toaster verstaubt im Schrank ... LG Claudia

    • Zzaldo

      Zzaldo, 03.11.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.lg stephan

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 03.11.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Martina