Samsung LE32R51 Testberichte

Samsung-le32r51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität, Design
  • Bild, Ton, Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem schlafe ich gerne ein :-)

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Bild, Ton, Preis

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    °~°~°~°~° Bericht 27 °~°~°~°~°

    Hallo liebe yopi - Gemeinde,

    heute berichte ich Euch von dem LCD Fernseher


    °~°~°~°~° Samsung LE-32R51B °~°~°~°~°



    °~°~°~°~° Vorwort °~°~°~°~°

    Da ich gerne mal im Schlafzimmer in die Röhre schaue, egal ob Sonntag morgen, oder Abends vor dem einschlafen :-),
    und mein altes Modell den Geist aufgegeben hatte, wollte ich diesmal einen Flachbildfernseher an die Wand haben.

    Ich durchstöberte so manche Läden von Expert bis Mediamarkt, wo mir aber der Preis nirgends zugesagt hat.
    Nach dem ich nun sehr viele Geschäfte durchgeforstet hatte, habe ich nun ein Gerät mit sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 02.02.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesungen!

    • mima007

      mima007, 01.02.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 31.01.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 31.01.2011, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - Lg Melli :D

  • LE-32R51- teuere, aber angenehme Überraschung :)

    Pro:

    Bildqualität, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich viele Läden besucht habe und zig LCD-TV's mir angeschaut habe , fiel meine Auswahl auf Samsung, da das Preis/Leistung Verhältnis bei diesem Gerät für meine Begriffe am besten waren.
    Dann habe ich bei ebay reingeschaut und nach ein paar Wochen das Gerät für 650€ (neu+Garantie etc.) ersteigert :)

    Erstes was auffällt ist der schöne Design: Schwarze Umrandung mit rundem akkuratem Knopf. Ich fand es streng aber wirklich geschmacksvoll.
    Im Gegensatz dazu war die Fernbedienung - gewöhnliche graue Plaste ähnliche wie von meinem Samsung VHS-Recorder.
    Aber sie ist recht bequem hat nicht überflüssig viele Bedienelemente (s. Sony) und kann ausreichend viele

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sarana80

      sarana80, 22.12.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lg Sarah