Siemens Executive Edition TC 601 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Preis - Leistungsverhältniss

Nachteile / Kritik

  • die Ersatzteil beschaffung

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht nur guter Kaffee

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das Preis - Leistungsverhältniss

    Kontra:

    die Ersatzteil beschaffung

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht geht es um unsere (fast) neue Kaffeemaschine von Siemens in der Executive Edition.
    Wir hatten uns für die Schwarze Variante entschieden, es gibt sie aber auch in Rot.
    Da unsere Alte das zeitliche gesegnet hat, musste mehr oder weniger schnell ein Ersatz gefunden werden.
    Unser Ziel war es eine einigermaßen günstige und dennoch gute Kaffeemaschine zu bekommen.
    Also schlief es uns durch mehrere Elektrogeschäfte und Ramschläden. Die Preise waren von 5,00 Euro bis zu den unendlichen weiten des Euros.
    Schließlich entdeckten wir diese bei Globus zum Preis von 34,99 Euro. Sie war ausgepackt in Regal positioniert und wir konnten

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben. Grüße Prüti

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.02.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • leupi123

      leupi123, 16.02.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche :) Freu mich auf Gegenlesungen LG

    • morla

      morla, 16.02.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra