Hooligans (DVD) Testberichte

Hooligans-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Bild, guter Ton sehr guter soundtrack -überzeugende Darsteller und gute Regiearbeit
  • Top schauspielerische Leistung,Super Story,Realitätsnah
  • bemüht sich um differenzierte Darstelltung ohne Vorverurteilung
  • Authentisch, spannend, gute Darsteller

Nachteile / Kritik

  • relativ wenige Extras sonst nichts =)
  • In Englisch ist der Film besser anzuschauen,denn da ist die Originalsprache und nicht so übersetzt wie im Deutschen,so das man es für uns passend übersetzt!
  • im Endeffekt aber doch bewertend, lässt die falsche Botschaft stehen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehe ich ganz anders

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt und eigene Meinung:
    Der brave Harvard-Student Matt Buckner (gespielt von Elijah Wood) fliegt da er einen anderen, reichen Studenten deckt kurz vor seinem Abschluß von der Uni. Kurzerhand beschließt er seine Schwester Shannon (Claire Forlani) in London zu besuchen. Durch Pete (Charlie Hunnam), den Bruder seines Schwagers Steve (Marc Warren) erhält er Einblick in die Hooligan Szene. Pete ist dabei alles andere als das Klischee eines Schlägers. Er unterrichtet Sport an einer Schule und ist durchaus intelligent. Seine Leidenschaft ist aber Hooligan in der Gang der Fußballmannschaft von West Ham United zu sein. Auch die anderen Hooligans sind durchaus sympathisch. Hier ist der Film

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.11.2009, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 27.10.2009, 17:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr aussagekräftiger Bericht