Hooligans (DVD) Testberichte

Hooligans-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Bild, guter Ton sehr guter soundtrack -überzeugende Darsteller und gute Regiearbeit
  • Top schauspielerische Leistung,Super Story,Realitätsnah
  • bemüht sich um differenzierte Darstelltung ohne Vorverurteilung
  • Authentisch, spannend, gute Darsteller

Nachteile / Kritik

  • relativ wenige Extras sonst nichts =)
  • In Englisch ist der Film besser anzuschauen,denn da ist die Originalsprache und nicht so übersetzt wie im Deutschen,so das man es für uns passend übersetzt!
  • im Endeffekt aber doch bewertend, lässt die falsche Botschaft stehen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgens solider arbeiter und Abends brutaler Schläger

    Pro:

    Top schauspielerische Leistung,Super Story,Realitätsnah

    Kontra:

    In Englisch ist der Film besser anzuschauen,denn da ist die Originalsprache und nicht so übersetzt wie im Deutschen,so das man es für uns passend übersetzt!

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind auch auf Ciao und Dooyoo

    Allgemeine Informationen :
    Filmtitel : Hooligans
    Originaltitel : Green Street
    Erscheinungsjahr auf DVD: 2006
    Erscheinungsjahr allgemein : 2005
    Genre: Nicht bekannt
    Land : England
    FSK : 16
    Spieldauer : ca.109 Minuten
    Regie: Lexi Alexander
    Produzenten : Deborah Del Prete,Donald Zuckermann,Gigi Pritzker
    Musik : Christopher Franke

    Hauptdarsteller :
    Charlie Hunnam, Elijah Wood, Ross McCall,Claire Forlani,Leo Gregory,Marc Warren,Rafe Spall,Joel Beckett
    Informationen zur DVD:

    Sprachen : Deutsch,Englisch
    Tonformat : Dolby Surround
    Untertitel :

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 20.03.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll vorgestellt - Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 19.03.2011, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

  • Hooligans : guter Film, guter Preis !

    Pro:

    -Gutes Bild, guter Ton -sehr guter soundtrack -überzeugende Darsteller und gute Regiearbeit

    Kontra:

    -relativ wenige Extras sonst nichts =)

    Empfehlung:

    Ja

    Hooligans ist das Erstlingwerk von Lexi Alexander, in dem es um die Gewaltbereitschaft Englischer "Fußballfans" geht.
    Die ca. 106 min. lange "Gewaltorgie" wir im Format 16:9 dargestellt.
    Der Sound ist sehr deutlich und in 2 Sprachen (Deutsch - Surround 5.1 / 2.0 und Englisch - Surround 5.1 / 2.0) enthalten.
    Die egnlische Sprachausgaben hat nicht-ausblendbare deutsche Untertitel ... des weitern befinden sich auf der Scheibe Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte.
    Als Extras sind enthalten : der US Kinotrailer, verscheidene Teaser, Der Deutsche Originaltrailer, Interviews, Slideshows etc. .
    Der Film hat die FSK Freigabe ab 16 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • ingoa09

      ingoa09, 20.06.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich klasse Bericht! Gruß Ingo

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Tutule

      Tutule, 18.06.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Tutule

  • "Sport" der etwas anderen Art!

    Pro:

    Authentisch, spannend, gute Darsteller

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leserinnen, liebe Yopi Leser,


    lange ist es her, dass ich einen Bericht auf dieser Plattform verfasst habe. Nach einer etwas längeren Auszeit hat mich nun doch wieder der Schreibwahn gepackt und ich möchte mit einem meiner Lieblingsfilme wieder zurück auf das Yopi Parkett kehren.

    "Hooligans Stand your Ground" ein Film der mich sehr begeistert hat. Gekauft habe ich ihn mir damals beim Saturn, da sie es mit ihrem "Duty Free Angebot" mal gut mit uns Kunden meinten. Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau, aber ich denke es waren um die 16 Euro, meiner Meinung nach ein recht humaner Preis für diesen Top Film.


    • Inhalt •

    Matt,

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.03.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • racheane

      racheane, 27.02.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüße, Anne###