King Kong (2005) (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schauspieler, tolle Bilder und Effekte
  • Viel Spannung, gute Szenen
  • Bild und Ton der DVD - Version könnten besser kaum sein
  • Schauspieler Wendungen Action Anfangsszenen
  • Die Schauspieler, vor allem Naomi Watts ! Atemberaubende Effekte, vor allem die Kämpfe mit King Kong ! Spannend, actionreich und dramatisch, sogar ein wenig romantisch am Ende ! Gelungene Neuverfilmung, mit vielen Neuerungen ! Günstiger DVD - Pre

Nachteile / Kritik

  • viele Lücken und teilweise zu langsam und zu lang
  • keine Specials
  • nichts, das ins Gewicht fiele
  • z.T. sehr langatmig zu unrealistisch (Dinosaurier)- zu vorhersehbar
  • Kein Bonus - Material, auch wenn nicht schlimm aus meiner Sicht ! Altersfreigabe finde ich mehr als nur fragwürdig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu lang und hat dennoch große Lücken

    Pro:

    gute Schauspieler, tolle Bilder und Effekte

    Kontra:

    viele Lücken und teilweise zu langsam und zu lang

    Empfehlung:

    Nein

    Letztes Jahr beherrschte King Kong die Leinwand, leider hatte ich damals den Film verpaßt und nun hab ich ihn mir auf DVD angesehn und wie er mit gefallen hat, schreib ich nun.

    -------
    Inhalt:
    -------
    Der Filmemacher Carl Denham (Jack Black) engagiert die grade arbeitslose Ann Darow (Naomi Watts) als Schauspielerin, die nur mit macht weil sie für den Drehbuchautor Jack Driscoll (Adiran Brody) schwärmt. So machen sie sich mit einem Schiff auf die Reise in den fernen Osten um dort zu drehn, was sie jedoch nicht wissen ist, das sie nach Skull Island fahren. Dies finden sie erst während der Fahrt heraus. Als dann jedoch von New York der Befehl zum umkehren gegeben wird,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 14.06.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • superlativ

      superlativ, 13.06.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Estha

      Estha, 12.06.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • KING KONG

    Pro:

    Die Darstellung

    Kontra:

    Die länge des Films, zu unrealistisch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    also ich hatte sehr hohe Erwartungen an den Film und ging mit einer Freundin ins Kino, obwohl sie ein Kino muffel ist und solche Filme sowieso ablehnt.Trotzdem liess sie sich breitschlagen, mitzukommen! Ich bin absolut begeistert von dem Film! Man sollte aufhören, den Film zu Tode zu diskutieren, ob er besser ist als das Original, oder warum Kong`s Ann kein Sexappeal versprüht! Meiner Meinung nach ist das nicht notwendig, 2 Wesen können sich auch einfach so zueinander hingezogen fühlen, gepägt durch Freunschaft und vertauen, und Ann vertraut Kong.Sie weiss, sie kann sich auf ihn verlassen, und dass er sie nie im Stich lassen wird, wei alle

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • annemone62

      annemone62, 26.04.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Fall ist das auch nicht. LG :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 23.04.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Fluetie

      Fluetie, 18.04.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk