Jarhead - Willkommen im Dreck (DVD) Testberichte

D
Jarhead-willkommen-im-dreck-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler/Anfang Humorvoll/Spannend und nachdenklich/Mal was Anderes
  • + perfektes Bild + satter Sound + gute Schauspieler + perfekte Regie ect...
  • Schauspieler, Aussage, Tiefsinn
  • die unglaublich gelungene Umsetzung, die Schauspieler besonders Jake Gyllenhaal, ein wenig schwarzer Humor,

Nachteile / Kritik

  • Nicht mit anderen Kriegsfilmen zu vergleichen/Dafür zu wenig Action & Spannung
  • nichts
  • Nichts
  • für mich nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tja....und was soll uns das jetzt sagen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich momentan in einem Art Film-Rausch verweile, guckte ich mir mitunter auch Jarhead an ~ einen Film, bei den ich schon bei der Vorschau nicht wusste, ob es nun Komödie, Satire oder bitterer Ernst sein sollte. Als ich dann las, dass vielmehr versucht worden sein sollte, beide Genres zu vermischen, was dennoch keiner Tragikkomödie gleichkommen sollte, war meine Neugierde nun doch entfacht.

    Und ähnlich wie sich die Soldaten durch die Wüste kämpften, kämpfte ich mich durch diesen Film.



    //DIE STORY//

    ~ sofern es überhaupt eine gibt, handelt von dem Krieg 1991 in Kuwait. Vielmehr handelt er von der Aufgabe rund 5.000 Männer, die Ölquellen in der

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.06.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico .-)

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • LilaLisa

      LilaLisa, 13.06.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE gemacht! Liebe Grüße Lisa :-D

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.06.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht