Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Rahmsoße Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell
  • ein schnelles, leckeres Essen - Soße ist super lecker - zusammen mit Obst ein Sattmacher
  • schnell zubereitet, lecker, macht satt

Nachteile / Kritik

  • das gemüse
  • Glutamat...
  • der Normalpreis ist etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich mal eine wohlschmeckende Konserve

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    guter Geschmack, gar nicht künstlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meiner Mittagspause gerne etwas warmes, das schnell gemacht ist zu mir nehme, nehme ich für diese Pause eigentlich immer eine 5 Minuten Terrine mit. Die Sorte Nudeln in Rahmsoße schmeckt mir hier am Besten und diese habe ich auch gerade heute vertilgt. Deshalb mag ich Euch davon berichten.

    HERSTELLER:
    Maggi GmbH
    60523 Frankfurt am Main

    URL: www.maggi.de


    PRODUKTINFO:
    Eine 5Min Terrine ist eine schnell zubereitete Mahlzeit für Zwischendurch. Also für den kleinen Hunger. In einem Becher sind 63g enthalten. Dies ist das Trockengewicht des Produktes. Eine zubereitete Portion beinhaltet 230ml.

    ZUTATEN:
    51,7%

    Kommentare & Bewertungen

    • frecherkeks7

      frecherkeks7, 22.03.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich habe soeben 10 deiner Berichte gelesen und natürlich bewertet. Ich würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen. Schöne Grüße.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.02.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Winterliche Grüße aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

    • wolli007

      wolli007, 18.02.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • minasteini

      minasteini, 18.02.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Marina

  • Nudel-Rahm-Snack

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    als Zwischenmahlzeit sehr gut gelungen, gut gewürzt, schmeckt, einfach Zubereitet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über eine kleine Zwischenmahlzeit, die ich grad eben verdrückt habe. Es handelt sich um die 5 Minuten Terrine von Maggi Nudeln in Rahmsauce.

    Inhaltsübersicht:
    1.) Kurz zum Produkt
    2.) Hersteller
    3.) Preis und Kaufort
    4.) Zutaten
    5.) Nährwerte pro Portion
    6.) Verpackung
    7.) Aussehen
    8.) Geschmack
    9.) Fazit

    1.) Kurz zum Produkt

    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine schnell zubereitete Zwischenmahlzeit. Enthalten sind in dem kleinen Becher vorerst 63g vom Trockenprodukt. Eine verzehrfertige Portion ergibt 230ml.

    ZUBEREITUNG:
    Die 5 Minuten Terrine ist schnell und einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 02.03.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 27.01.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eisige grüße aus berlin lg. petra

    • minasteini

      minasteini, 27.01.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.01.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben...Lg Sigi

  • Nudeln in Rahmsauce

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geht schnell

    Kontra:

    das gemüse

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben .
    Heute will Ich über ein schnelles essen schreiben . Und zwar über eine 5 Minuten Terrine von Maggi Nudeln in Rahmsauce .

    Hersteller:

    Maggi GmbH
    78221 Singen
    www.maggi.de

    Ich habe ja schon einige 5 Minuten Terrinen gehabt und nun mal schauen wie diese wird .

    Im Becher waren 63 g


    Ich öffnete den Becher und sah mir erst mal alles an . es gab eben viele Nudeln zu sehen aber auch Gemüse wie zum Beispiel Mais oder Petersilie . Ein paar rote Klumpen waren auch noch zu sehen das sah mir etwas nach Tomate aus .
    Die Zubereitung ist wie bei allen sehr einfach . Man muß nur Wasser in einem Wasserkocher

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.04.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • minasteini

      minasteini, 07.04.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und lg Marina.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.04.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht :: Lg Sigi

    • Thomekk

      Thomekk, 07.04.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht und die Nudeln in Rahmsosse sind okay gibt aber bessere Sorten von Maggi

  • Leeeecker Sößchen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ein schnelles, leckeres Essen - Soße ist super lecker - zusammen mit Obst ein Sattmacher

    Kontra:

    Glutamat...

    Empfehlung:

    Ja

    Und wiedermal Mittagspause. Da ich grade erst mal Vorräte aufbrauchen will, hab ich mich für ein leeeckeres Gericht entschieden, das bei mir noch im Schrank stand.

    Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Rahmsauce

    Ein Mittagessen, dass ich schon öfter mal hatte, von dem ich euch berichten werde.

    Gekauft hab ich es schon öfter, ich habe immer so zwischen 0,59-0,89 Euro bezahlt. Je nach Angebot. Hergestellt wurde es von Maggi, 60523 Frankfurt am Main, und natürlich ist auch maggi online erreichbar, unter www.maggi.de . Wie fast jedes Produkt heute ist auch dieser Becher mit einem EAN-Code versehen, er lautet 4005500338703 (geliebter Nummernblock, ich vermiss dich am

    Produktfotos & Videos

    Becher-von-oben
    Becher von oben von evafl
    am 16.03.2009
    Becher-seitlich
    Becher seitlich von evafl
    am 16.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.06.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • anonym

      anonym, 04.05.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Winchen

      Winchen, 10.04.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manchmal muss es eine sein

  • … die mache ich mir im Büro

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnell zubereitet, lecker, macht satt

    Kontra:

    der Normalpreis ist etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man unschwer aus meinen diversen Berichten über irgendwelche Fertig- oder Halbfertiggerichte erkennen kann, gehöre ich zu dieser besonderen Singlegilde, die sich zumindest immer mal wieder mit den Errungenschaften der modernen Lebensmittelindustrie so über Wasser hält. Eine dieser wirklich netten Produkte aus dem Bereich Halbfertiggericht ist die nicht gerade unbekannte „5 Minuten Terrine“ aus dem Hause Maggi, die heute in der Geschmacksrichtung „Nudeln in Rahmsoße“ vor mir auf dem Schreibtisch steht. Und darüber kommt natürlich – fast zwangsläufig – der nächste Bericht:

    Verpackung:
    **********
    Über Form und Aussehen der Umverpackung der 5 Minuten Terrine brauche ich

    Produktfotos & Videos

    Nudeln-in-rahmsosse
    Nudeln in Rahmsoße von lueckingb
    am 08.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2009, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 16.12.2008, 05:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vorweihnachtliche Grüße